Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zack Snyder zeigt Darkseid

Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht (Update)

Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht (Update)
21 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von Moviejones
Für viele DC-Fans war - und ist - J.K. Simmons die Idealbesetzung als Commissioner Gordon, Batmans polizeilicher Helfer. "Justice League" hat ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Update vom 10.12.2018: Ganz im Gegensatz zu J.K. Simmons glaubt Amy Adams, die ihre Lois Lane immerhin in Man of SteelBatman v Superman - Dawn of Justice und Justice League spielen durfte, für sich nicht an eine DC-Rückkehr. Was auch nachvollziehbar ist, wenn Henry Cavill wirklich als Superman ausgedient hat. Sie denke, sie sei jetzt raus aus dem DC-Universum, erzählte Adams ihrer Kollegin Nicole Kidman (Königin Atlanna in Aquaman) bei Varietys "Actors on Actors". Man sei dabei, es umzugestalten, die Details kenne sie aber nicht.

++++

Update vom 03.12.2018: Im Interview mit Den of Geek bezieht J.K. Simmons auch seine Vertragssituation mit ein. Er hoffe auf mehr Gordon und sei auf dem Papier auch zu mehr Gordon verpflichtet, erklärt er. Die Frage sei nur, in welchem Film er auftauchen werde. Ob es The Batman, Justice League 2 oder ein anderer Film aus dem DC-Universum sei, in dem wir Gordon wiedersehen. Aber er sei optimistisch, dass es erneut geschehen wird.

++++

Zack Snyders Original-Fassung von Justice League - den "Snyder-Cut" ohne Einwirkung von Joss Whedon und Co. - bekommen wir vielleicht nie zu sehen. Auf Vero gibt Snyder den Fans, die diese Fassung zu gern sehen würden, aber hin und wieder Einblicke in das, was er geplant hatte. So hat er nun ein ominöses Bild des Superschurken Darkseid geteilt, der der Thanos des DC Extended Universe hätte werden sollen, wenn nicht alles den Bach runtergegangen wäre.

Einer der Leidtragenden des Justice League-Fiaskos, der überhaupt nichts dafür konnte, ist J.K. Simmons. Sein kurzer erster Auftritt als Commissioner James "Jim" Gordon" sollte eigentlich zu viel größeren Auftritten in The Batman und/oder Justice League 2 führen, doch es könnte das erste und einzige Mal gewesen sein, dass er neben dem Bat-Signal stand, obwohl Simmons darauf hoffte, den Charakter noch weiterführen und vertiefen zu können. Nichts habe sich geändert, sagt er jetzt. Es seien Gespräche am Laufen, die er nicht öffentlich machen werde. Soweit er wisse, gebe es in der unmittelbaren Zukunft keine Gelegenheit für ihn, wieder seinen Commissioner Gordon zu spielen. Aber Simmons will optimistisch bleiben, dass es noch klappt. Richtig so, J.K.!

VERO: Zack finally shows the 4th wall from r/DC_Cinematic
Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
27.11.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@KalEl79

Widerspricht sich aber. Denn WB/DC fahren ja jetzt die Marvel Schiene. Oder wie ich gerne sage, sie vermarveln ihre Filme. Also eigentlich ein Grund für dich wieder aufzuspringen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ KalEl79:

Ich bin voll bei dir mein Freund. Ich bin nach wie vor snydertiker ( aber das muss ich leider hinnehmen, das er nicht so schnell ein DC Film machen werden ) aber durch WW v Aquamoa der zurzeit ins netzt die Kritiker so verrückt gemacht und den Film gelobt werden und Wan der richtige man, plus seinen Casting und was er geleistet hat, habe ich mehr Energy getankt, als bei JL laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2018 13:05 Uhr | Editiert am 27.11.2018 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man erkennt wie belanglos ein Film ist, wenn man nicht mal mehr weiß, weshalb ne so interessante/wichtige Figur wie Gordon auftrat. Die Szene ist durch den Trailer noch fester im Kopf verankert als durch den Film.
Letztendlich hatte Gordon keinen Mehrwert für die Handlung und passte auch nicht da hinein, aber dies ist man ja gewohnt von Snyders DCEU-Filmen.

Da niemand weiß was Reeves Batman nun sein wird und wie es überhaupt mit der Justice League aussieht, wo Cavill und Affleck mehr als fraglich sind, sehe ich momentan noch eher schwarz für Simmons.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.11.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ist für mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich der grösste Verlust. Simmons hatte viel zu wenig Screentime um in der Rolle jetzt irgendwie zu glänzen oder einen großen Eindruck zu hinterlassen. Ganz im Gegensatz zu seinem JJ Jameson

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.11.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Chris

Ach Chris mein Guter. Der Zug WB/DC ist schon lange abgefahren. Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf Marvel. Sehr traurig aber leider Realität.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, das is schon traurig. So ein Idealbesetzung wie J.J.K. jonah Simmons, laughing einfach nur nicht weiter zu führen. Ist echt ... ahhhh

aber man kann von snyder halten, was man will. Jetzt in UK Marketing, nutze WB/DC Anscheint viele von snyder aufnehmen von aquamoa. Angeblich fand die von WB Marketing Abteilung, Snyder Version v Wan Version passt und sieht besser aus, als das was whedon aufgenommen haben ... komisch undecided

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN