Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Noch mehr coole "Transformers"

Noch mehr coole "Transformers"
0 Kommentare - Fr, 04.01.2008 von Moviejones
Michael Bay gibt Auskunft über neue Roboter in "Transformers 2".

In einem Neujahrsgruß wendet sich Regisseur Michael Bay an seine Fans und vor allem die, welche sehnsüchtig auf "Transformers 2" warten. Bay bedankt sich bei allen, die sich im vergangenen Jahr auf seiner Seite eingeloogt haben. Er bestätigt, dass "Transformers 2" bald kommen soll. Doch was bedeutet bald? Derzeit ist der Filmstart in den USA für den 26. Juni 2009 vorgesehen. Für einen Fan ist das eine sehr lange Wartezeit. Bay deutet aber an, dass man sich auf viele neue Roboter in "Transformers 2" freuen kann. Diese sollen nicht nur neu sein, sondern wirklich einzigartig. Nicht zu vergessen, es soll eine ganze Menge davon in Teil 2 geben. Vielleicht bekommt ja Michael Bay die Möglichkeit, seine Flugzeugträgerszene umzusetzen.

"Transformers" liegt auf dem fünften Platz der erfolgreichsten Filme 2007. Der Film spielte 706,5 Mio. $ ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY