AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Upside Down: Vision oder Realität?

Noch mehr "Stranger Things": Bilder, Cover, Storydetails zu Staffel 2

Noch mehr "Stranger Things": Bilder, Cover, Storydetails zu Staffel 2
3 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von S. Spichala
Via Entertainment Weekly kommen reichlich neue Eindrücke und Infos zu "Stranger Things" Staffel 2 ans Licht.

Das erste Bild und der Super Bowl Spot sollen nicht alles an Footage zu Stranger Things Staffel 2 bleiben, hier ist reichlich Nachschub via Entertainment Weekly für euch! Neue Szenenbilder, ein Ensemblebild und auch ein cooles Cover! Einen Teil findet ihr unten angehängt, den Rest könnt ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten sehen. Neue Infos zur Story der neuen Runde gibt es ebenfalls:

Will Byer hat Visionen vom Upside Down in Stranger Things Staffel 2, das auch im Super Bowl Spot ein großes Thema ist. Nur posttraumatischer Stress oder steckt mehr dahinter? Auf Winona Ryders Joyce kommt ein neuer Love Interest mit Sean Astin als früherer Schulkamerade Bob zu, und bekanntlich taucht auch ein neues Geschwisterpaar auf: Billy (Dacre Montgomery, der Rote Ranger in Power Rangers) und Max (Sadie Sink, Unbreakable Kimmy Schmidt). Während Billy ein Antagonist für die Jungs wird, könnte Max ein Love Interest für Lucas (Caleb McLaughlin) und Dustin (Gaten Matarazzo) sein.

Polizeichef Jim Hopper wird derweil damit busy sein, die Ereignisse von Stranger Things Staffel 1 geheim zu halten. Dann wäre da noch Dr. Owens (Paul Reiser), der neue Boss im mysteriösen Labor, und Dustins Haustier, das nicht von dieser Welt oder nicht aus dieser Dimension ist. Zu Eleven (Millie Brown) möchte Co-Schöpfer Matt Duffer nicht zu viel verraten, doch sie wird wieder ein großer Part der neuen Runde sein. Man erfährt mehr zu ihrem Hintergrund und dem Programm, dessen Ergebnis sie ist.

Stranger Things Staffel 2 setzt ein Jahr nach Wills Rückkehr wieder ein, alles scheint sich normalisiert zu haben, doch eine Dunkelheit lauert unter der Oberfläche und wird ganz Hawkins heimsuchen. Die neue Runde soll Halloween 2017 bei Netflix online gehen, auch in Deutschland.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Drama, #Monster, #Aliens
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Diesmal ist es an mir, mich dir anzuschliessen. Da sind wir zwei auf absolut der selben Wellenlänge. Wenn man die Folgen der zweiten Staffel in einem Kino aufführen würde, ich würde reingehen. Alleine der kurze Ausblick auf den roten Himmel mit diesem bedrohlichen "Was auch immer", löst bei mir Gänsehaut aus. Auch wenn ich mich auf die Marvel/Netflix Serien sehr freue, setzt Stranger Things noch einen drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2017 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@General:
Dem kann ich nicht wirklich was hinzufügen. Einfach eine Serie, die einen fesseln konnte, überzeugen konnte. Das Setting, die Kids, die Spannung, die Story, der Soundtrack, her damit. :-)
Mich errinnerte es immer stark an "Super 8". Der Kinder wegen.

Bin gespannt, was den Demogorgon aus Staffel 1 toppen wird, oder ablösen wird, geteasert wurde ja schon etwas.

Und ich warte auf die Bluray-News zu Staffel 1, wird sofort bestellt!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, ich freue mich wie Bolle auf die zweite Staffel. smile Auch wenn das Warten natürlich schwer fällt: Wenn dabei sowas Grandioses wie in Staffel 1 heraus kommt, soll es mir recht sein! Dieser Mix aus Steven Spielberg und Stephen King im 80er-Stil war einfach perfekt!

Forum Neues Thema
AnzeigeN