Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Sequel gerade erst in Planung

Noch viel zu früh: Kevin Feige killt "Black Panther 2"-Gerücht

Noch viel zu früh: Kevin Feige killt "Black Panther 2"-Gerücht
17 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von R. Lukas
Bestätigen will Kevin Feige noch so gut wie gar nichts, was über Phase III des MCU hinausgeht. Mit Dementis hat er aber kein Problem. Es geht um einen Rückkehrer für "Black Panther 2"...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Black Panther hatte vieles, aber eines ganz sicher nicht: ein Schurkenproblem, wie es viele andere MCU-Filme plagt. Michael B. Jordan glänzte als Erik Killmonger, der weit mehr war als der typische eindimensionale Bösewicht, und bildete damit den passenden Gegenpol zu Chadwick Bosemans T’Challa.

Am Ende des Films segnete Killmonger das Zeitliche, und dennoch - die Gerüchte um eine Rückkehr in Black Panther 2 halten sich hartnäckig. Dazu müsste er nicht mal reanimiert werden, er könnte ja theoretisch auch auf Wakandas Astralebene "weiterleben". Kevin Feige, der Präsident der Marvel Studios, der immer über alle Vorgänge Bescheid weiß (und immer nur das Nötigste mitteilt), spielt jedoch den Spielverderber.

Die ehrliche Antwort darauf sei, dass es ein reines Gerücht und reine Spekulation sei, da Regisseur Ryan Coogler sich erst in den letzten Wochen an seine Tastatur gesetzt und damit begonnen habe, den Film zu skizzieren, sagt Feige in einem BET-Interview. Es sei noch früh, deshalb stehe so weit noch nichts fest. Coogler mache sich an die Arbeit und werde seine Ideen dann in den kommenden Wochen mit ihm selbst und Produzent Nate Moore besprechen.

Quelle: BET
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Achtung, Meinungsäußerung: Killmonger war einer der auf dem papier interessanteren Schurken, der allerdings in der Umsetzung kolossal gescheitert ist. Dass hier immer wieder behauptet wird, er wäre ein famoser Gegenspieler gewesen, kann ich kein bißchen nachvollziehen, schiebe es aber der angedeuteten Geschichte dieser Figur zu, welche als Kind allein gelassen und sich selbst überlassen wurde, wodurch beim Publikum gewisse Sympathien erzeugt werden. Diese verdient sich die erwachsene Figur aber eigentlich zu keinem Zeitpunkt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
03.07.2019 13:10 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich ist BP immer noch der mit Abstand schlechteste/schwächste Film im MCU und ich bin MCU Fan aber hier brauch ich keinen zweiten Teil der natürlich kommen wird - für mich funktioniert BP am besten in TeamFilmen wie CivilWar !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN