Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Fox Searchlight

Noch vor "Thor - Love and Thunder": Geheimes Projekt für Taika Waititi

Noch vor "Thor - Love and Thunder": Geheimes Projekt für Taika Waititi
1 Kommentar - Do, 08.08.2019 von N. Sälzle
Taika Waititi hat ein neues Projekt - und keiner weiß, um was es geht.

Mysteriös, mysteriös: Taika Waititi ist derzeit eigentlich nicht gerade unterbeschäftigt. Bevor es zurück ins Marvel-Universum geht, steht für ihn allerdings noch ein neues Projekt an. Welches? Keine Ahnung. Das ist geheim.

Variety berichtet, dass Waititi als Regisseur und Drehbuchautor verpflichtet wurde und das Projekt bei Fox Searchlight beheimatet sein wird. Als Produzent ist Garrett Basch an Bord. Außerdem sind Jonathan Cavendish und Andy Serkis als Produzenten mit von der Partie. Weder einen Titel, noch einen Plot lassen die Verantwortlichen aktuell aber ans Licht.

Gedreht wird offenbar schon im Herbst und Fox Searchlight soll sich immens um die Rechte an dem Film bemüht haben, als Waititi an Bord war.

Für Waititi geht es anschließend unter anderem weiter zu Thor - Love and Thunder. Für den nächsten Eintrag in der Geschichte des Donnergottes hatte er kurz vor der San Diego Comic-Con bereits unterschrieben. Seine Akira-Verfilmung für Warner Bros. wurde aufgrund von Thor 4 erstmal verschoben.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.08.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nach seinen verbalen Entgleisungen auf Twitter, bei denen er kritische Fans proviziert anstatt auch mal ihre meinung zu akzeptieren ist er zu einem zweiten Rian Johnson mutiert.

So ein benehmen scheint aber heutzutage immer mehr zur Normalität zu werden, Fans noch vor erscheinen des Films so vor den kopf zu stoßen. Das rückt ihn irgendwie in ein anderes Licht.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeY