Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sorry, ihr "Die letzten Jedi"-Hater

Nö, Rian Johnsons "Star Wars"-Trilogie wird nicht eingestampft!

Nö, Rian Johnsons "Star Wars"-Trilogie wird nicht eingestampft!
24 Kommentare - Mo, 03.09.2018 von R. Lukas
Entgegen aktuellen Gerüchten halten Disney und Lucasfilm an Rian Johnsons eigener "Star Wars"-Trilogie fest, während Dave Bautista mit seinen "Star Wars"-Bewerbungen abgeblitzt ist - zweimal.

Nachdem Star Wars - Episode IX sich noch mit Dominic Monaghan und Matt Smith verstärkt und Oscar Isaac den Widerstand mit Guerillakämpfern verglichen hat, meldet sich nun Dave Bautista zum Thema Star Wars zu Wort. Er habe tatsächlich für zwei Star Wars-Filme vorgesprochen (für welche, erwähnt er nicht) und sei beide Male abgelehnt worden. Dabei sei es immer ein Traum von ihm gewesen, in einem Star Wars-Film mitzuspielen. Er könne nicht behaupten, dass er der größte Fan der letzten Teile sei, so Bautista, aber insbesondere Rogue One - A Star Wars Story habe er geliebt. Ein richtig großartiger, interessanter Film, findet er. Ihm gefiel vor allem, dass es ein bisschen düster wurde. Sicher ist: Bautistas Chancen steigen nicht...

Wie es mit dem Franchise nach Star Wars - Episode IX weitergeht, steht indes weiter in den Sternen. Das enttäuschende Box-Office-Ergebnis von Solo - A Star Wars Story hat Disney und Lucasfilm ins Grübeln gebracht und dazu veranlasst, alle anderen geplanten Spin-offs bis auf Weiteres zu stoppen. Nur die neue Star Wars-Filmreihe der beiden Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss, über die (also die Reihe, nicht Benioff und Weiss) man rein gar nichts weiß, ist derzeit noch aktiv. Und die Star Wars-Trilogie, an der Rian Johnson arbeitet - oder etwa nicht?

Für Star Wars - Die letzten Jedi musste Johnson seitens einiger Fans viel Kritik einstecken, der Film wurde und wird ja kontrovers diskutiert. Was wohl zum von Star Wars-"Insider" Mike Zeroh in die Welt gesetzten Gerücht geführt hat, dass Disney und Lucasfilm den Backlash, den Star Wars - Die letzten Jedi verursacht hat, satthaben und Johnsons Trilogie daher zu einem Film zusammenschrumpfen. Der Erfolg (oder Misserfolg, je nachdem) dieses einen Films würde dann darüber entscheiden, ob auch der Rest der Trilogie noch gemacht wird. Johnson jedoch widerspricht. Auf Twitter-Nachfrage eines Fans, ob er denn noch an seiner Trilogie arbeite, antwortete er kurz und knapp mit "Yup." und einem kämpferischen Faust-Emoji. Damit können wir dieses Gerücht begraben, vorerst zumindest. Seine Star Wars-Geschichte soll außerhalb der "Skywalker-Saga" angesiedelt sein und mit neuen Charakteren und Schauplätzen aufwarten, so viel verriet Johnson schon.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.09.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

BeTa

Ich erwarte dass es vielen genauso geht, sobald sie sich mal von ihren Erwartungen trennen. Der Film ist gerade als BlueRay auf dem Weg zu mir, ich erwarte dass ich ihn sogar noch ein bisschen besser finde als im Kino.

Aber kleine provokante Frage: wenn du Last Jedi als Katastrophe empfandest, was waren denn deine ersten Gedanken bei Phantom Menace? tongue-out

Lehtis

MMn ist das der schlauste Zug von Disney. Als ich von diesen geplanten Star Wars Story Filmen zum ersten Mal hörte war „Oje, jetzt gibt es bestimmt ein Han Solo oder Bobba Fett Prequel...“ noch ein ganz guter Witz. Ich und mein großes Maul...

Disney hat alle in kürzester Zeit mit Star Wars übersättigt, es war nur eine Frage der Zeit wann der erst ordentlich minus macht. Ich denke, sich 2-3 Jahre Zeit zwischen den Filmen zu lassen wäre eine gesunde Entscheidung.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.09.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ Lethis

Ja sehe ich auch so, gehörte im Vorfeld zu denen die Keinen Solo Film wollten. Der Film hat mir gefallen und sogar Lust auf mehr gemacht.

Der Film ist echt wegen dem Marketing, schlechte Presse im Vorfeld und ein mieser Startzeitpunkt gescheitert. Ich hoffe das er im Homekino Verkauf gut abschneidet.

Finde es auch mega schade, das die Spin Offs erstmal abgesagt wurden. Gerade diese Filme haben das Universum bereichert.

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.09.2018 15:27 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Gut so!
Disney tut irgendwie fast so, wei das ihre Existenz bedroht ist, wenn sie nochmal floppen wie bei Solo.

Verstehe noch immer nich warum man die anderen Spin Off Filme eingestampft hat. Nur weil einer floppt gleich aufgeben? Gerade den Obi-Wan Film wollen soviele gerne sehen... Im Gegensatz zum Solo Film den von vornherein keiner wollte...

Wobei man eh nicht wirklich sagen kann, dass Solo gefloppt ist. Ok er hat ein Minus gemacht, aber für dessen Entschehungsgeschichte ist es ein Wunder, dass er doch noch so viel eingespielt hat. Disney hat es da verbockt mit der Produktion und dem Marketing.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.09.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zu Episode 8.. Mein erster Eindruck damals war eine Katastrophe... nach mehrmaligen schauen fande ich ihn gut. Lag wohl im ersten Moment wohl ehr daran, das viele Erwartungen rund um Luke nicht annährend erfüllt wurden. Aber mittlerweile kann ich gut leben mit dem Film.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.09.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Kayin und Mindsplitting:

Die schlechten Kritiken kamen aber nur von den Fans... schaut euch mal die Diskrepanz zwischen Kritikern und Zuschauern auf RT an, ist echt schockierend.

Bei dem Film bin ich voll bei den Kritikern, die schlechten Fan Kritiken bezogen sich größtenteils darauf, dass irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt wurden.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.09.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mindsplitting

Das mit dem Flop war Solo_a_star_wars_story, für SW8 gab es nur schlechte Kritiken. Aber du hast schon recht, klagen auf hohem Niveau

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.09.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Die letzten Jedi hat eine IMDB Wertung von 7.2 und einen Metascore von 85%, sowie 1.3 Millarden Einnahmen.

Wo bitte sehr war dieser Film denn ein Flopp? Das sind Traumergebnisse von denen jeder andere SciFi Film nur träumen kann.

Muss da irgendwie an Sheldon Cooper denken: "Der Star Wars Film war grauenvoll, und dieses Jar Jar Binks erst. Diesen Film werde ich höchstens 5 mal sehen und kein mal mehr"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.09.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Star Wars haters coming in on your six in 3…2…1… GO

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er habe tatsächlich für zwei Star Wars-Filme vorgesprochen (für welche, erwähnt er nicht) und sei beide Male abgelehnt worden.

Tzzzzzz,.. erst der Arbeitgeber kritisieren und doch noch um Job betteln bei ihm... ich könnte was sagen,.. dennoch sage ich lieber nicht ... sonst bekomme ich nur ne dachlatte ins Kreuz innocent

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY