Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Nolan stockt "Interstellar"-Crew gleich doppelt auf

Nolan stockt "Interstellar"-Crew gleich doppelt auf
3 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Lukas
Weiter geht's: Die Vornamensvetter David Oyelowo und David Gyasi sind beim "Interstellar"-Trip ebenfalls mit von der Partie.

Update: Morgen ist Stichtag, dann startet Christopher Nolan mit den Interstellar-Dreharbeiten. Vorher hat er aber noch schnell Elyas Gabel (Body of Proof), Rakharo aus HBOs Fantasy-Serienhit Game of Thrones, als weiteren Nebendarsteller an Bord geholt. Dessen Rolle ist natürlich genauso geheim wie alle anderen.

++++++++

Christopher Nolan ist offensichtlich doch noch nicht damit fertig, sich seine Darsteller für Interstellar zusammenzusuchen. Als nächstes wurden nun David Oyelowo (Planet der Affen - Prevolution) und David Gyasi (Cloud Atlas) gecastet, die sich schon beim WWII-Streifen Red Tails über den Weg gelaufen sind. Ihre Rollen unterliegen noch der Geheimhaltung, wie fast alles andere auch.

Das Drehbuch hat Nolan wieder gemeinsam mit Bruder Jonathan geschrieben, wobei er sich Caltech-Astrophysiker und Relativitätstheoretiker Kip Thorne als Experten herangeholt hat. Soweit wir wissen, begleitet Interstellar eine heroische Gruppe von Forschern dabei, wie sie durch ein Wurmloch in eine andere Dimension reist, bis zu den äußersten Grenzen unserer wissenschaftlichen Vorstellungskraft.

Oyelowo ist bald auch im stargespickten Historiendrama The Butler zu sehen, Gyasi stand für Nolan schon bei The Dark Knight Rises vor der Kamera, in einer namenlosen Minirolle als Gefängnisinsasse, um genau zu sein. Bei Interstellar gesellen sich die beiden zu Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Michael Caine, Bill Irwin, Casey Affleck, Mackenzie Foy, John Lithgow, Topher Grace und Wes Bentley.

Ab dem 6. November 2014 läuft das geheimnisvolle Sci-Fi-Abenteuer dann in unseren Kinos.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.08.2013 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin immer noch sehr gespannt. Mal sehen wann mal mehr durchdringt bzgl. des Films. Bin mir aber sicher das es wieder sehr abgefahren wird. Die Nolan Maschinerie bringt immer coole durchdachte und erfrischende Filme an den Start.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.08.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kenne die Neuzugänge gar nicht, ist mir aber auch egal. Auf den neuen Film von Christopher Nolan bin ich so oder so schon äußerst gespannt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2013 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh
Die beide kenne ich ...

David oyelowo, hat mir bei Red Tails sehr gut gefallen.
Gute Film. George Lucas hat es einfach trauf, was solche Fliegerei angeht. Super flyfight in der Luft. Kompliment, an ILM Jungs. Das hab die echt gut gemacht und gute Leistung an Anthony hamingway .., auch gut inszeniert, der Film... Hoffen Mann bekommt mehr von ihm in Zukunft zu sehen, als regiessuer

Zurück zu NolanWorld:
Ich freue mich die beide in interstellar zu sehen :-)
Und welche Rolle die übernimmt :-)
Der Film Interstellar, wird Sehnsucht erwartet smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY