Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
"Planet der Affen - Survival"-Trailer

Nur Krieg: Jetzt im finalen Trailer zu "Planet der Affen - Survival"! (Update)

Nur Krieg: Jetzt im finalen Trailer zu "Planet der Affen - Survival"! (Update)
18 Kommentare - Di, 16.05.2017 von Moviejones
Mit einer dramatischen Rede stimmt uns "Planet der Affen - Survival" auf den neuen und letzten Trailer ein, der nun draußen ist. Spricht da etwa Charlton Heston?!

Update: Keine Gnade, keinen Frieden, nur Krieg - Planet der Affen - Survival hat seinen finalen Trailer! Ob lieber Deutsch oder Englisch, liegt ganz bei euch. Ein imposantes neues Poster kam auch mit.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 3 (dt.)

"Planet der Affen - Survival" Trailer 3

++++

Das Ende ist nah bei Planet der Affen - Survival! Morgen soll der finale Trailer zum dritten Teil der Reboot-Saga erscheinen, und wie üblich geht ein Teaser voraus, der schon mal die Spannung anheizen soll. Allerdings kein normaler: Wir sehen historische Schwarz-Weiß-Aufnahmen, vermischt mit Szenen aus Planet der Affen - Prevolution, Planet der Affen - Revolution und natürlich Planet der Affen - Survival.

Unterlegt sind die Bilder mit einer berühmten Rede von William Faulkner, wobei einige glauben, dass es Charlton Heston ist, der hier spricht. Und jener Heston war ja der Hauptdarsteller im ersten Planet der Affen und in der Fortsetzung Rückkehr zum Planet der Affen. Fragen wir euch einfach mal: Könnt ihr raushören, ob er es ist? Wir sind uns selbst nicht ganz sicher.

In Planet der Affen - Survival werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit der Armee der Menschen gezwungen, die unter der Führung des skrupellosen Colonel (Woody Harrelson) steht. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste hinnehmen müssen, ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und gibt sich voll und ganz der Rache hin. Als er schlussendlich auf den Colonel trifft, entbrennt ein epischer Kampf zwischen beiden, der über das Schicksal der Menschen und Affen entscheiden wird - und über das unseres Planeten...

Außer Caesar kehren auch andere Affen wie seine Gefährtin Cornelia, ihr gemeinsamer Sohn Blue Eyes, der weise Orang-Utan Maurice oder Caesars treuer Helfer Rocket zurück. Einen neuen, bisher immer nur "Bad Ape" genannt, spielt Steve Zahn. Planet der Affen - Survival startet am 3. August in unseren Kinos und könnte der letzte Planet der Affen-Film unter Regie von Matt Reeves sein, der sich danach ja The Batman widmet.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bitte nicht negativ verstehen aber irgendwie habe ich das Gefühl das Film wie sein Vorgänger wird es sind zu viele Ähnlichkeiten vorhanden. Mein Lieblingsteil ist immer noch der erste, mir hat die Geschichte einfach besser gefallen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bisher noch keine einzige auch nur mittelmäßige Promo zu dem Film gesehen, alles supergeil. Wenn der Film auch nur annähernd das hält, was hier versprochen wird, könnte das DER Film der neuen Reihe werden - ganz zu schweigen vom Film des Jahres!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Bowser
15.05.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ganz egal was da steht für mich wird der Film für immer "Planet der Affen Evolution" heißen ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY