Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyscraper

News Details Kritik Trailer
Dwayne Johnson in schwindelerregender Höhe

Nur nicht loslassen! "Skyscraper"-Poster lässt The Rock zappeln

Nur nicht loslassen! "Skyscraper"-Poster lässt The Rock zappeln
2 Kommentare - Mo, 23.04.2018 von N. Sälzle
Hoch hinaus und gegen ein tosendes Feuer geht es für Dwayne Johnson in "Skyscraper". Und das, während er obendrein auch noch auf der Flucht ist.

Ab nächstem Monat macht Dwayne Johnson mit Rampage - Big Meets Bigger im Kino Randale. Ein paar Wochen später verschlägt es ihn mit Skyscraper in luftige Höhen. Zeit, das Publikum mit einem schwindelerregenden neuen Poster zu begeistern, dachte sich Universal Pictures und hat ein solches veröffentlicht.

Derart hoch über dem Boden und den Häuserschluchten an einem brennenden Wolkenkratzer zu hängen, ist wirklich nicht jedermanns Sache. Aber The Rock macht das schon, oder? Für seine Familie. Denn die sitzt in China im höchsten und vermeintlich sichersten Gebäude der Welt fest - über den Ebenen, in denen ein Feuer wütet. Das Tragische daran: Will Sawyer (Johnson) war für die Abnahme der Sicherheit zuständig und wird nun für die Katastrophe verantwortlich gemacht. Deshalb befindet sich der ehemalige Geiselbefreier des FBI auf der Flucht, während er gleichzeitig versucht, in das Gebäude zu kommen, um seine Familie zu retten.

Ebenfalls gegen die Flammen kämpfen in Skyscraper Neve Campbell, Noah Taylor, Chin Han (The Dark Knight), Roland Møller (Atomic Blonde), Pablo Schreiber (13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi), Byron Mann (The Man with the Iron Fists) und Hannah Quinlivan (S.M.A.R.T. Chase) an. Kinostart für den feurigen Actionkracher, der nach Central Intelligence Johnsons zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Rawson Marshall Thurber darstellt, ist am 12. Juli.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
24.04.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wobei auch viel Mist dabei ist

Central intelligence und baywatch waren für meinen Geschmack völliger bullshit

Hercules naja und San Andreas ging auch nur gerade so.

Aber definitv alles besser als das, was Schrottmotoren produzieren..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2018 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe ,... der man wird ja langsam zu ein Samuel L.Jackson Typ. Wieviele Filme hat er in dieses Jahr in Petto ? laughing ... da wird ja einer bestimmte Diesel Motor vor Wut durch qualmen ... innocent

Forum Neues Thema
AnzeigeY