Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer
Letzter Flug der Drachenreiter

Neuer "Drachenzähmen leicht gemacht 3"-Trailer reingesegelt! (Update)

Neuer "Drachenzähmen leicht gemacht 3"-Trailer reingesegelt! (Update)
2 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
Haltet euch fest, liebe Leute, der zweite Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt" kündet vom Ende. Hicks stellt sich seinem Schicksal, und Ohnezahn schwebt auf Wolke sieben.

Update vom 25.10.2018: Pünktlich gelandet, der neue Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt!

"Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt" Trailer 2 (dt.)

"Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt" Trailer 2

++++

Dean DeBlois, der Mann, der das Drachenzähmen perfektioniert hat, lässt keinen Zweifel daran: Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt ist definitiv und unwiderruflich der letzte Teil der Reihe. Dieser eine Film noch, dann war es das für Hicks (Jay Baruchel) und Ohnezahn.

Man blickt dem Kinostart am 7. Februar 2019 also mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Aber wir haben ja noch ein bisschen was, auf das wir uns freuen können. Wie den nächsten Trailer! Ein Clip von der New York Comic Con kündigt ihn für den 25. Oktober an und ist nicht nur deswegen einen Blick wert.

Immerhin wartet er mit der Rückkehr von Gerard Butlers Haudrauf auf, der dem kleinen Hicks von der geheimen Welt der Drachen erzählt. Sein Schicksal soll es sein, sie zu finden, auf dass Wikinger und Drachen nicht länger kämpfen müssen. Tatsächlich erfüllt sich Hicks in Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt den Traum, ein friedliches Drachen-Utopia zu schaffen. Doch Berk droht neues Ungemach, und während Hicks als Häuptling auf die Probe gestellt wird, zieht Ohnezahns Entdeckung einer ungezähmten Artgenossin den Nachschatten von seinem Freund fort. Drache wie Reiter müssen unmögliche Entscheidungen treffen, um ihre Art zu retten.

Quelle: DreamWorks TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.10.2018 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich freue mich sehr auf den Film. Der zweite Film war schon eine Steigerung was für mich eher selten ist da ich sehr viele Fortsetzungen von Filmen meistens schwächer finde als Teil 1. Aber Teil 2 hat mich positiv überrascht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das wird viele Tränen geben.

Ich höre meine Tochter schon im Kinosaal mit zitternder Stimme sagen: "Papa, bitte hör auf zu weinen! Das ist total peinlich!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY