Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer Galerie
Ewan McGregor gibt "Kenobi"-Update

"Obi-Wan Kenobi"-Drehstart offenbart! + Nur als Miniserie geplant?

"Obi-Wan Kenobi"-Drehstart offenbart! + Nur als Miniserie geplant?
3 Kommentare - Fr, 11.09.2020 von S. Spichala
Wann geht es denn nun endlich los mit der "Kenobi"-Serie? Erst hieß es Anfang 2021 wird gedreht, dann gab es gar September-Gerüchte - Ewan McGregor klärt auf! Und verrät noch etwas mehr...
"Obi-Wan Kenobi"-Drehstart offenbart! + Nur als Miniserie geplant?

Völlig klar, auf den Start einer Obi-Wan Kenobi-Serie müssen wir noch lange warten, ist doch noch nicht einmal ein Drehstart wirklich offiziell bekannt. Anfang 2021 war bisher die vertrauenserweckendste Prognose, bis im August das Gerücht von einem früheren Drehstart schon im September herumging.

Glaubt man Ewan McGregor, ist dies auch nicht mehr als ein Gerücht, denn er verriet nun in einem Interview, wie sehr er sich auf den Drehstart der Obi-Wan Kenobi-Serie im Frühling 2021 freue. Da er den Titelstar mimt, kann man wohl davon ausgehen, dass er beim ersten Drehstart-Tag dabei ist, zudem ist bald schon Mitte September und offiziell immer noch Funkstille um das Projekt.

Er sei sehr aufgeregt und denke, es werde wirklich großartig. Und verriet weiter: So, wie er es verstehe, wedre es eine Stand-Alone-Season, also eher eine Miniserie mit einer Staffel. Aber wer wisse das schon, diese Relativierung musste wohl sein, man will ja nicht zu viel verraten.

Wie üblich wird erst das erste Set-Klappenbild aufklären oder vielleicht ein anderes wirklich offizielles Posting zu einem Produktionsstart von Obi-Wan Kenobi. Aber nunja, solange man ansonsten so ziemlich nichts über die Obi-Wan Kenobi-Serie weiß, sind so kleine Reminder-Krümel, was da naht, bsser als nichts.

Freuen wir uns immerhin erst einmal auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 am 30. Okrober bei Disney+.

Quelle: ET Online
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
11.09.2020 15:39 Uhr | Editiert am 11.09.2020 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.859 | Reviews: 130 | Hüte: 305

@doctorwu1985

Das was The Mandalorian erzählt hat, hätte man auch gut in ca. 120 Minuten hinbekommen. Da waren recht viele Filler dabei.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
11.09.2020 14:56 Uhr | Editiert am 11.09.2020 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 267 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@TiiN

Ja, ein Film wäre besser gewesen.

Obwohl wann man die Länge vom Mandalorian bedenkt, mit ca. 270, bekommen wir ja eher einen langen Film statt ner Serie...nur das ein paar längen dazukommen werden und am Sound gespart wird.

Avatar
TiiN : : Pirat
11.09.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.859 | Reviews: 130 | Hüte: 305

Ich hoffe es bleibt bei einer kleinen Serie und ich trauere immer noch dem Film hinterher.

Forum Neues Thema