Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wo steckt der Weiße Wolf?

Offiziell: Anthony Mackie unterschreibt für "Captain America 4"

Offiziell: Anthony Mackie unterschreibt für "Captain America 4"
22 Kommentare - Do, 19.08.2021 von N. Sälzle
"Captain America 4" hat nun offiziell seinen Titelhelden. Was man als offenes Geheimnis betrachten konnte, wurde bestätigt: Anthony Mackie übernimmt auch auf der Leinwand den Schild.

Nach dem Staffel- oder Serienfinale (wir wissen es bis heute nicht) gab es prompt erste Meldungen zu Captain America 4. Schnell wurde natürlich Anthony Mackie mit dem Film in Verbindung gebracht. War ja auch nur logisch. Man konnte es sich im Prinzip schon nach Avengers - Endgame denken.

Doch Malcolm Spellman, Autor und Showrunner von The Falcon and the Winter Soldier relativierte die Meldungen sogleich. Bei Marvel schreibe man immer an etwas und so würde auch er an etwas arbeiten, aber es sei nichts fix. Ein wenig direkter wurde Mackie selbst, als er in einem Interview darüber sprach, wie viele Jahre lang er die Rolle spielen wolle.

Jetzt meldet unter anderem Deadline, dass Anthony Mackie nun offiziell mit an Bord ist. Ein Vertrag für Captain America 4 sei unterschrieben worden und Mackies Sam Wilson somit der neue Captain America - auch auf der großen Leinwand.

Nicht ganz so klar ist, ob neben Mackie auch Sebastian Stan zurückkehren wird. Die Serie The Falcon and the Winter Soldier funktionierte ja ganz gut als Buddy-Abenteuer und das ständige Hickhack zwischen Sam Wilson und Bucky Barnes wusste die Fans gut zu unterhalten. Doch laut Deadline seien Details zu Captain America 4 derzeit rar und entsprechend wurde Stans Rückkehr nicht bestätigt.

Während Spellman gemeinsam mit Dalan Musson am Drehbuch für Captain America 4 arbeitet, wurde ein Regisseur noch nicht gebucht. Auch anderweitig behalten die Marvel-Verantwortlichen die weiteren Details für sich.

Deadline betont außerdem, dass weiterhin davon ausgegangen wird, dass es sich bei Captain America 4 nicht um das strenggeheime Projekt handelt, bei dem Chris Evans erneut im MCU in Erscheinung treten wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
19.08.2021 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mackie ist für mich seit Altered Carbon ein Franchise Killer. Falcon and the Winter Soldier haben meine Theorie sogar bestätigt, den Schauspieler bucht man nur um keine Fortsetzungen machen zu müssen. laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, brauchen wir hier einen Teil 4... irgendwie ja... aber auch irgendwie nein... ich finde, das Wann ist hier ausschlaggebend... nächste Woche fänd ich einen Cap 4 zu früh... kommendes Jahr irgendwie auch... wenn man aber einen Cap 4 mit Mackie macht und diesen vllt Ende 2024 ins Kino bringt... why not...? Bis dahin kann viel passieren... lassen wir die neue Phase von Marvel mal bisschen in Fahrt kommen... schauen uns mal die ersten paar Filme an... warten mal, was Shang Shi zu bieten hat... wie man Doctor Strange 2 aufarbeiten wird... was uns Spiderman 3 liefert... und und und... ich denke, hier steckt mal wieder ein ziemlich ausgeklügelter Plan dahinter, und man wird den Film sehr gezielt platzieren.

Ich muss auch sagen, ich mochte Evans in der Rolle von Steve doch schon sehr... zu Beginn war er mir zu glatt irgendwie... aber im Laufe der Jahre habe ich mich sehr an ihn gewöhnt. Zum Ende ein bärtiger rauer Kerl... passte irgendwie besser zu ihm.

Aber Duck, Dein letzter Satz, ich denke, damit wirst Du Recht behalten. Ich zum Beispiel habe kein D+, schaue die Serien auch nicht... informiere mich aber darüber, da ich denke, andernfalls im ganz großen Stil den Überblick zu verlieren ;)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.08.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ganz klar Pro Film statt Serie. Die Captain America und Loki Serie hatten beide einige schwache Folgen und in beiden Fällen wäre mir ein Film lieber gewesen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2021 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ob der wirklich fürs Kino kommt bezweifle ich stark. Der kommt direkt auf Disney+, und läuft im besten Fall im Kino nebenher. Dafür ist das neue System Dank Corona Erfahrung zu lukrativ als das es Milliarden Unternehmen danach einfach so liegen lassen.

Über den Film freu ich mich. Und natürlich muss Stan dabei sein, alles andere wäre kontraproduktiv.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2021 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin dann doch weiterhin bisschen verwundert, da ich (noch) nicht den Sinn dahinter sehe. Meiner Meinung nach brauchen wir im Kino vorerst noch keinen neuen Captain America. Gerne als Cameo oder Crossover, aber ich finde, dass das Konzept für die Serie überragend gut funktionierte. Warum dies ändern?
Ich hätte nix gegen Staffel 2, im Kino dürften ruhig dann weitere "unbekanntere" Titel anlaufen.

Aber wenn man die momentanen Entwicklungen so sieht, kann man natürlich vermuten, dass it Captain America 4 das erste größere Event auf uns zukommt. Captain America - Rise of the Masters of Evil oder Captain America vs. Thunderbolts wäre naheliegend, bzw. könnte man da zu einem neuen Avengers-Film hinarbeiten.
Noch bleibt Marvels Strategie zwischen Disney+ und Kino für mich bisschen undurchsichtig und es sieht so aus, als müsste man am Ende des Tages beides im Auge behalten, wenn man komplett drin bleiben möchte.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.08.2021 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@poisonsery
naja die Cap-Filme (natürlich ausßer Civil War) haben eigentlich ganz gut ohne Iron Man funtioniert. Ich denke es gibt genug Fans, die die geerdeteren Geschichten um Cap lieber sehen als Weltraumabendteuer.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.08.2021 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ist das Interesse so groß? Sah nur die erste Folge The Falcon and the Winter Soldier und hatte kein Bock darauf weiter zu schauen. Der erste Cap war nie mein Fall. Die Filme waren okay aber ohne Iron Man und das der Film sowieso am Ende bei Disney Plus landet warum sollte ich dann ins Kino?

Gibt es wirklich Fans die das sehen möchten?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY