Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Drehstart wieder vorgezogen

"John Wick 3"-Regisseur ganz wie erwartet - Wo wird gedreht?

"John Wick 3"-Regisseur ganz wie erwartet - Wo wird gedreht?
5 Kommentare - Mo, 12.03.2018 von N. Sälzle
Ein Widersacher für John Wick zeichnet sich in dessen "Kapitel 3" gerade erst ab, der Regisseur hingegen gilt nun offiziell als bestätigt und heißt wieder Chad Stahelski. Gut zu wissen, woran man ist!
"John Wick 3"-Regisseur ganz wie erwartet - Wo wird gedreht?

Update 2: Omega Underground hat nun bestätigt, dass John Wick - Kapitel 3 nach Montreal zurückkehrt. Die kanadische Metropole dient erneut als "Double" für New York City, wo ebenfalls ein paar Szenen gefilmt werden. Auch der Wunsch von Keanu Reeves, John Wick nach Jerusalem reisen zu lassen, könnte in Erfüllung gehen. Mögliche Locations in Marokko und Jordanien wurden gesichtet, die eventuell Jerusalem doubeln sollen, da es etwas zu gefährlich sein dürfte, direkt vor Ort zu drehen.

++++

Update: Nahm man zunächst an, dass John Wick - Kapitel 3 gleich am 1. März in Produktion geht, wurde dieser Termin hinausgeschoben - um jetzt wieder vorgezogen zu werden. Um den 26. April herum soll es losgehen, weiß Omega Underground, und damit etwas früher als zuletzt berichtet.

++++

Eigentlich war es längst klar. Es schadet aber auch nie, eine offizielle Bestätigung zu haben. Wenn John Wick - Kapitel 3 am 23. Mai 2019 in die Kinos kommt, wird Chad Stahelski ein weiteres Mal als Regisseur genannt werden.

Er ist schon von Anfang an in den Prozess involviert und arbeitet mit dem Team, allen voran Keanu Reeves, hart daran, die John Wick-Saga erfolgreich fortzuführen. Zwar werden Pläne so manches Mal über den Haufen geworfen und Termine können sich ändern und überschneiden, man konnte aber schon als gegeben betrachten, dass Stahelski erneut die Regie übernimmt, nachdem er John Wick im Verbund mit David Leitch und John Wick - Kapitel 2 dann im Alleingang inszeniert hatte.

Welche Gesichter allerdings den Cast ergänzen, darüber wird noch geschwiegen. Die Rückkehr von Reeves ist natürlich fix, die von Ian McShane wohl auch, für die weibliche Hauptrolle sucht Stahelski noch jemanden. Noch nicht bestätigen lässt sich die Beteiligung von Hiroyuki Sanada, der als Kopf eines japanischen Verbrechersyndikats den Oberschurken mimen könnte. Ebenso wenig die angebliche Rückkehr von Laurence FishburneRuby Rose und Common, die alle in Kapitel 2 debütierten. Gedreht wird John Wick - Kapitel 3 ab März und wieder in New York City und Montreal. Zudem könnte es nach Spanien und Russland gehen, auch Tokio hat sich Reeves mal gewünscht. Dazu würde ja das Sanada-Gerücht passen.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.01.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 694 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Klar, Teil 2 hat ein offenes Ende. Ich finde aber nicht unbedingt dass man noch nen dritten teil machen muss. Teil 2 war zwar ganz gut aber schwächer als der erste. Glaube mit weiteren Teilen zerstört man die guten ersten

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.01.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 422 | Reviews: 0 | Hüte: 6

GabrielVerlaine:

Interessante Idee mit dem Hotel als Serie!

Denke eher nicht, dass teil 3 der Letzte sein wird. Da könnte noch was kommen. Erstmal den 3. Teil abwarten und feiern.

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.01.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 922 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Hoffentlich wird es nicht der letzte Film. Aber selbst wenn. Es soll ja eine Serie kommen die nach dem Hotel benannt wird und wo John Wick auch mal auftauchen soll. Aber drehen wird es sich um andere Killer. Ich freue mich auf beides. Film und Serie. Ich bin mir sicher auch die Serie wird ihre Fans finden. Und soweit ich mich erinnere, gibt es noch keine Serie die Auftragskiller thematisiert. Wäre mal was neues.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.119 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich fand beide Teile richtig stark und im Action Genre stechen beide meiner Meinung nach heraus. Die Filme haben einfach Klasse!

Wird wohl der Letzte soweit ich gelesen habe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.400 | Reviews: 17 | Hüte: 123

Sehr gute News, fand den zweiten Teil sogar stärker als den sehr starken ersten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema