Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Red-Band auch verfügbar

Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"! (Update)

Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"! (Update)
35 Kommentare - Mo, 11.03.2019 von Moviejones
"Hellboy"-Erfinder Mike Mignola ist da vor lauter Vorfreude etwas rausgerutscht, und er hat damit auch fast richtig gelegen. "Hellboy - Call of Darkness" hat einen neuen Trailer und neue Poster für uns.

++ Update vom 11.03.2019: Lang lebe die Blutkönigin! Milla Jovovichs Schurkin herrscht auf einem Motion-Poster, während zwei neue TV-Spots die Apokalypse einläuten.

++ Update vom 06.03.2019: Definitiv mal was anderes, das neue IMAX-Poster für Hellboy - Call of Darkness. Big Red wird von seinen Dämonen umschwärmt.

++ Update vom 01.03.2019: Es ist verdammt noch mal Zeit! Nun ist der neue Trailer zu Hellboy - Call of Darkness aber wirklich da. Unten in der Red-Band-Version, hier oben in der entschärften Green-Band-Fassung, und zwei feurige Poster sind auch mitgekommen.

"Hellboy - Call of Darkness" Trailer 2

In Hellboy - Call of Darkness wird der legendäre Halbdämon-Superheld (David Harbour) aufs englische Land gerufen, um ein Trio randalierender Riesen zu bekämpfen. Dort stößt er auf die Blutkönigin Nimue (Milla Jovovich), eine wiederbelebte uralte Zauberin, die es danach dürstet, sich für einen vergangenen Verrat zu rächen. Plötzlich findet sich Hellboy in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen wieder, und er ist wild entschlossen, Nimue zu stoppen, ohne das Ende der Welt auszulösen.

++ Update vom 27.02.2019: Immer noch kein Trailer in Sicht, grr... Ein anderes Versprechen wurde allerdings eingehalten. Hellboy - Call of Darkness hat sich mit blutiger Gewalt und Gore den ganzen Film hindurch sowie Vulgärsprache offiziell sein R-Rating verdient.

++ Update vom 21.02.2019: Noch ist er nicht da, der neue Trailer, dafür aber wenigstens ein neues Bild aus Hellboy - Call of Darkness. Es stammt von Empire, wo David Harbour auch ein wenig über seine Version des Comichelden erzählt und sie mit der seines Vorgängers vergleicht. Ron Perlman leiste etwas ziemlich Außergewöhnliches in diesen Filmen, das sehr spezifisch für ihn sei, und er habe das in keiner Weise imitieren wollen, so Harbour. Hier sei Hellboy jünger, rauer und eher noch ein Teenager. Er ringe wirklich mit dem Gedanken, ob er eine gute Person sei oder nicht.

++ News vom 15.02.2019: Mit dem ersten Trailer zu Hellboy - Call of Darkness ließ man sich sehr viel Zeit, die Geduld der zunehmend skeptischer werdenden Fans wurde bis zum Anschlag ausgereizt. Kurz vor Weihnachten war er dann endlich da, und wir konnten einen Blick auf Neil Marshalls Neuinterpretation des höllischen Comichelden werfen (die der Guillermo del Toro-Version dann doch gar nicht so unähnlich sieht, obwohl sie viel härter, horrormäßiger und comicnäher sein soll).

Bei diesem einen Trailer kann es natürlich nicht bleiben, und weil der Kinostart am 11. April unerbittlich näher rückt, könnte der zweite kurz bevorstehen. Neuer Hellboy-Trailer kommt nächste Woche, twitterte Comic-Schöpfer Mike Mignola vorgestern. Dieser sei noch SO viel besser... Seinen Tweet löschte er rasch wieder, aber es war schon zu spät, um das Unheil noch zu verhindern bzw. ungeschehen zu machen. Daniel Richtman von SuperBroMovies und andere haben Mignolas Ankündigung festgehalten, zu der er wahrscheinlich gar nicht befugt war. Wenn man es sich jetzt nicht noch anders überlegt, bekommen wir also in Kürze mehr von David Harbours Hellboy zu sehen.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
WangChi : : Battle Angel
21.02.2019 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Mal schauen ob da noch was kommt. Den ersten Trailer fand ich ziemlich öde & hat erstmal jegliches Interesse gekillt

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Na ja, soo viel schlechter würde ja auch kaum mehr gehen. Daher nehme ich ihm die Aussage auch ab, und erwarte immer mehr eine herbe Enttäuschung. Vielleicht macht ja Del Toro in 20 Jahren einen Neuaufguß des dritten wie es ja gerade Blomkamp verzweifelt seit Jahren mit Alien finanziert bekommen möchte wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Typisches Blablabla, aber ich hoffe doch sehr, dass der neue Trailer dann auch wirklich zeigt was uns versprochen wurde...

Avatar
krkchok : : Moviejones-Fan
15.02.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.19 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hellboy ein Reboot den keiner braucht. ^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.02.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Was, noch besser? Geht doch gar nicht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN