Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vieles spricht für hohen Spaßfaktor

Oh, Awkwafina! Will Ferrell produziert neue Netflix-Komödie

Oh, Awkwafina! Will Ferrell produziert neue Netflix-Komödie
0 Kommentare - Mo, 02.11.2020 von R. Lukas
Awkwafina und Sandra Oh verbindet, dass sie beide einen Golden Globe im Regal stehen haben (Oh sogar zwei). Und jetzt verbindet sie noch mehr: eine gemeinsame, lustig klingende Komödie für Netflix.

Auf dem Papier macht das schon was her: Die Golden-Globe-Gewinnerinnen Awkwafina (für The Farewell) und Sandra Oh (für Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte und Killing Eve) spielen Schwestern in einer titellosen Netflix-Komödie, die sie auch zusammen mit Will Ferrell - dank Eurovision Song Contest - The Story of Fire Saga bei dem Streamingdienst kein Unbekannter - produzieren. Einen Regisseur gibt es noch nicht, aber diese Kombination von (Comedy-)Talent dürfte einiges an Interesse generieren.

Das Drehbuch kommt von Jen D’Angelo (Workaholics), die Hocus Pocus 2 für Disney+ geschrieben hat. Es folgt einer einsamen Einsiedlerin (Oh), deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre Katastrophe von einer Schwester (Awkwafina) schwört, ihre Beziehung zueinander zu reparieren, indem sie ihr hilft, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: eine Kandidatin in ihrer Lieblings-Gameshow zu sein.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY