Anzeige
Anzeige
Anzeige
Streit um Covid-19-Impfung

"Oh Hell No": Ice Cube schlägt 9 Mio. Dollar in den Wind!

"Oh Hell No": Ice Cube schlägt 9 Mio. Dollar in den Wind!
4 Kommentare - Di, 02.11.2021 von P. Schleicher
Der Rapper Ice Cube steigt aus der neuen Sony-Komödie "Oh Hell No" aus und wird dadurch 9 Mio Dollar verpassen. Der Grund? Die Corona-Impfung.

Wer sich in den letzten anderthalb Jahre etwas mit dem Rapper und Schauspieler Ice Cube befasst hat, dürfte festgestellt haben, dass dieser Mann es sehr ernst meint mit dem Schutz vor Covid-19. So warb er für das Tragen von Masken und verkaufte sogar eigene Masken. Ein Teil der daraus erzielten Gewinne wurde an Pflegepersonal gespendet.

Deshalb dürfte das Folgende für einige eine Überraschung sein: Der Rapper verlässt das Film-Projekt Oh Hell No - weil er sich nicht impfen lassen will. Sony bat anscheinend alle Beteiligten am Projekt, sich per Impfung vor dem Corona-Virus zu schützen. Ice Cube möchte der Bitte aber nicht Folge leisten: Er lässt sich nicht impfen.

Zu den Gründen dafür ist nichts bekannt. Da es sich um eine persönliche Entscheidung handelt, muss sich Ice Cube dafür natürlich nicht rechtfertigen. Für den einen oder anderen wäre es aber sicher spannend zu erfahren, warum jemand, der sonst für Schutzmaßnahmen warb, diese nun ablehnt. Von Sony und Ice Cube selbst gab es bisher noch kein Statement zu der Thematik.

Die Dreharbeiten zu Oh Hell No hätten im Dezember starten sollen. Co-Star von Ice Cube wäre Jack Black gewesen. Durch seinen Austritt aus dem Projekt entgehen Ice Cube voraussichtlich 9 Mio Dollar.

Ein Startdatum für Oh Hell No steht noch nicht fest, die Dreharbeiten dürften sich durch die aktuelle Situation auch weiter nach hinten verschieben. Wir müssen uns mit dem Film also noch ein wenig gedulden.

Quelle: Coming Soon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.11.2021 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mich wundert eher diese Gage 9mio. für einen recht schlechten Schauspieler? Zieht der Herr soviele Leute an? Die letzten Filme mit Ihm waren lahm.

Und zu Corona... Kopfschütteln und weiter machen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
02.11.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da es sich um eine persönliche Entscheidung handelt, muss sich Ice Cube dafür natürlich nicht rechtfertigen.

Dabei hätte man es auch belassen können.

Für den einen oder anderen wäre es aber sicher spannend zu erfahren, warum jemand, der sonst für Schutzmaßnahmen warb, diese nun ablehnt.

Hilfe hat viele Gesichter. Für Schutzmaßnahmen zu werben macht die Sache nicht weniger persönlich es sei denn er hat explizit für die Impfung geworben.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
02.11.2021 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ist doch jedem freigestellt sich zu impfen. Wieso immer gegen die geschossen wird, die sich gegen die Impfung entscheiden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.11.2021 06:55 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Klingt nach einem Verschwörungstheoretiker. Er hat wahrscheinlich Angst vor dem Virus, weil dieser aus seiner Sicht aus Nanorobotern besteht, die ihn lenken. Und der Impfstoff macht wohl aus seiner Sicht dasselbe. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY