Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Schießt sich Miller vollends ins Aus?

Oh oh - "The Flash"-Titelstar Ezra Miller erneut verhaftet + Warner unbesorgt? (Update)

Oh oh - "The Flash"-Titelstar Ezra Miller erneut verhaftet + Warner unbesorgt? (Update)
41 Kommentare - Do, 21.04.2022 von Moviejones
Kaum zu glauben, aber Ezra Miller ist wohl auch der fastest Man erneut im hawaiianischen Knast. Schon wieder, weil er eine Frau angegriffen und verletzt hat. In ihrer Wohnung. Das Aus für den "The Flash"-Titelstar?

++ Update vom 21.04.2022: In den Reihen der PR-Maschinerie von Ezra Millers derzeit wichtigstem Arbeitgeber Warner Bros. ist es merkwürdig still, was den weiteren Umgang mit seiner Persona anbelangt. Aktuell sei die Führung regelrecht gelassen, was die jüngsten Eskapaden des The Flash-Stars anbelangt. Vielleicht sagt aber das Schweigen selbst mehr als Worte und man entledigt sich dem Schauspieler im Stillen?

Über den Sachverhalt berichtet aktuell unter anderem Screenrant. Gerüchten zufolge plane man keine erneute Einbindung von Miller, sofern es nach Phantastische Tierwesen 3 noch eine Zukunft für die Reihe gibt. Für The Flash habe man derweil noch kein endgültiges Urteil gefällt, was wohl schlicht daran liegt, dass der Film erst im Sommer nächsten Jahres startet und man die weiteren Entwicklungen abwarten will.

++ News vom 20.04.2022: Wie geht Warner Bros. nun wohl damit um - der Krisenmodus um Ezra Miller wird nicht besser, im Gegenteil. Denn nun wurde er erneut auf Hawaii verhaftet, wegen eines zweitgradigen Angriffs in einer Privatwohnung. Er soll einer 26-jährigen Frau einen Stuhl an den Kopf geworfen haben, als diese ihn aufforderte, zu gehen, was zu einer ungefähr halb-inch großen oder tiefen Schnitt-Verletzung geführt haben soll. Er ist nach Absprache mit der Bezirks-Staatsanwaltschaft nach 2,5 Stunden bereits wieder entlassen worden, gegen 4 Uhr morgens, es wird jedoch weiterhin in dem Fall ermittelt.

Musste man sich schon aufgrund der vorherigen herben Vorwürfe fragen, ob The Flash wohl sein letzter Film für das Studio und DC wird, dürfte dieser erneute Vorfall dem Studio nun noch mehr zu denken geben - wenn denn der Ausraster sich so abgespielt hat, muss man natürlich immer dazu sagen. Herbe Vorwürfe jedenfalls erneut, die seiner Karriere einen derben Knick verleihen dürften, sollten sie sich als wahr herausstellen.

Die Verantwortlichen hatten sich allerdings sowieso schon darauf geeinigt, alle zukünftigen Projekte mit Miller auf Eis zu legen, einschließlich möglicher Auftritte im DC Extended Universe. Denn auch vor diesem Vorfall reihten sich schon mehrere Vorwürfe aneinander:

Konkret ging es bei der früheren Verhaftung um einen Aufenthalt in einer hawaiianischen Karaoke-Bar vom 28. März, bei dem Miller die Fassung verloren haben soll. Gemäß dem Polizeibericht habe Miller Obszönitäten in Richtung singender Gäste gerufen. Im Zuge der Auseinandersetzung habe er einer 23-jährigen Frau das Mikrofon weggeschnappt und stürzte sich angeblich auf einen 32-jährigen Mann, der Darts spielte. Der 29-jährige Filmstar wurde im Anschluss an diese erschreckenden Szenen verhaftet und in beiden Fällen angeklagt. Durch Zahlung einer Kaution von 500 US-Dollar kam er wieder frei.

Am Tag der Weltpremiere von Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse soll Miller zudem ein hawaiianisches Ehepaar in dessen Wohnung bedroht haben, also ebenfalls ein Vorfall in einer Privatwohnung. Es ist von wüsten Beschimpfungen, Todesdrohungen sowie Diebstahl von Ausweisdokumenten und Zahlungsmitteln die Rede.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.04.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Wingzzz

Danke hast mir Schreibarbeit ersparrt, dieses Beispiel war schon nicht gut gewählt. Und seit wann geht ein Filmstudio dank eines schlechten Films pleite ?

Die normalen Mitarbeiter arbeiten schon längst an neuen Projekten. Wohingegen sich jedes andere Filmstudio überlegen wird ob sie mit dem Schauspieler in nächster Zukunft zusammen arbeiten wollen, da die Kunden Filme mit ihm abstrafen.

Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er handelt, hier hat ja niemand zum Boykott aufgerufen.

Ich für meinen Teil weiß noch nicht mal ob ich den Film schaue oder nicht, nur wer bin ich anderen zu sagen was sie tun sollen...

Ich respektiere einfach wie sie entscheiden, nicht mehr nicht weniger

Mess with the best die like the rest !

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
20.04.2022 11:52 Uhr | Editiert am 20.04.2022 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven

Hast wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Wir als Konsumenten haben nur eine Stimme und das ist das Geld. Erwartest du jetzt, dass ich dir meine Meinung aufdrücke? Das überlasse ich dir. Wir haben eine Patt Situation, du siehst die Welt anders:

Also was genau erhoffst du dir durch einen Boykott? Die Welt besser machen? Träum weiter!

Ich träume halt lieber weiter.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.04.2022 11:43 Uhr | Editiert am 20.04.2022 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Vielleicht ein besseres (?) Beispiel:

Firma Nestle wird von heute auf Morgen restlos mit all seinen Tochterfirmen und Unterlabels komplett boykottiert und macht ab sofort weltweit keinen Umsatz mehr. In einem Monat würde die gesamte Unternehmensgruppe rein hypotethisch seine Pforten schließen. Dann sind rund 300.000 Menschen arbeitslos..."

Wenn man es genau nimmt, ist das sogar ein ziemlich schlechtes Beispiel, hier geht es ja um eine (oder 2) Film-Produktion(en) (!) eines Studios und nicht um das Studio ansich. Auch sind nicht alle an diesem Film Mitwirkenden auch Angestellte von Warner Bros. (Vergleich Nestlé), sondern vermutlich der geringste Teil.

"ABER jeder andere normal bezahlte Mitarbeiter der Produktionsfirma muss um seinen Job bangen."

Das ist ziemlicher Quatsch!

"Ein Boykott trifft IMMER die falschen Menschen!"

Das übrigens auch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.04.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisKristofferson
"Könntest du bitte mal eindeutige Beispiele nennen?"
Ich hab mir das leider nicht gemerkt was die so von sich gegeben hat bzw. auch nur am Rande mitbekommen - daher: siehe den Link von MB80 oder -> google doch einfach

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.04.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@ChrisKristofferson Jeder hat seine eigene Meinung. Ich denke die Leute die ihre Arbeit gut machen finden immer die Möglichkeit ihren Beruf nachzugehen. Miller bekam natürlich sein Gehalt auch. Sehe keinen Widerspruch in meiner Aussage. Es mag sein das einige ihre Jobs verlieren oder weniger Geld verdienen aber das bleibt Spekulation. Qualität findet immer einen Weg ob Maskenbildner, Stuntmans/womans usw. Qualität wird sich durchsetzen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Poisonsery

"Tue mich schwer diesen Film im Kino zu schauen wenn Ezra Miller drin bleibt. Muss auf jeden €uro achten da unterstütze ich so ein Schauspieler nicht."

Mit dieser Aussage schwang halt der Ton mit, dass du nur wegen des Schauspielers halt den Film nicht schauen würdest, was einem Boykott deinerseits nahekäme. Aber entschuldige bitte, wenn es von dir nicht so gemeint war.

@ SpiralEyes

"Deine Argumentation hinkt gewaltig."

Ach ja? Dann warte ich auf stichhaltige Gegenargumente! Kläre mich auf! Ansonsten ist dein Kommentar nutzlos. Behauptungen ohne Begründungen sind nichts wert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.04.2022 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Gute Zusammenfassung mit original Zitaten. Und nein, in die Diskussion steige ich nicht mit ein.

Bestsellerautorin zieht Wut von queeren Harry Potter-Fans auf sich

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.04.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Poisonsery
die haben ihr Gehalt schon bekommen deren Leistungen werden durch Miller nicht schlechter und werden weiterhin ihren Beruf ausüben können.

Und Miller hat sein Geld noch nicht bekommen? Bzw wird es auch nicht, wenn der Film negative Zahlen schreibt?
Sorry deine Aussagen widersprechen sich meiner Meinung nach.

Den PR-Schaden hat Miller jetzt wegen der aktuellen Meldungen. Das wird sich dann auf zukünftige Projekte auswirken. Bei Filmen die er schon gedreht hat, kann es ihm mit ziemlicher Sicherheit egal sein (selbst wenn ein Teil seiner Gage eine Gewinnbeteiligung sein sollte).

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
20.04.2022 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven

Deine Argumentation hinkt gewaltig. Wir als Konsumenten haben wir eine Stimme und das ist die Stimme des Geldes. Das was du hier vom Stapel lässt ist nur deine Rechtfertigung weiter Medien zu konsumieren, die von fragwürdigen Individuen geschaffen werden. Jedem das seine. Lass uns unseren Boykott und glaub uns, wir haben uns das gut überlegt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@ChrisKristofferson die haben ihr Gehalt schon bekommen deren Leistungen werden durch Miller nicht schlechter und werden weiterhin ihren Beruf ausüben können.

@Raven13 nirgendwo schrieb ich Boykott. Bei Netflix oder Sky würde ich mir den Film ansehen! Im Moment wird alles teurer und wenn ich wegen eines Schauspielers nicht ins Kino gehen möchte, ist doch meine Sache. Spreche doch nur für mich. Ehrlich mir Worte zuzudichten die ich nie schrieb, finde ich unverschämt. Ich rufe auch nicht zu einem Boykott auf. Ich schließe auch keine psychische Erkrankung aus. Schauspieler haben mit Sicherheit Belastungen auch seelischer Natur.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@DrGonzo
Diverse transphobe Tweets

Könntest du bitte mal eindeutige Beispiele nennen?
Seltsamerweise sind Aussagen dazu immer nur verallgemeinernd, ohne dass Details bzw. Zitate genannt werden. Ich denke ganz ehrlich, dass die Sachlage nicht so einfach ist, wie sie in den Medien immer dargestellt wird. Konnte aber, ehrlich gesagt, bis dato kaum eindeutige Zitate finden um mir eine Meinung zu bilden.

Man könnte ja zur Abwechslung mal einen offenen Diskurs führen, anstatt eine Hexenjagd zu veranstalten.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:58 Uhr
1
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was macht eigentlich Kevin Spacey heutzutage? Deaging und ab mit ihm in den Flash-Anzug...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2022 10:54 Uhr | Editiert am 20.04.2022 - 10:58 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Hanky

"Ganz einfach mit einem Boykott sorgt man dafür das der gute Schauspieler in nächster Zukunft keinen gut dotierten Vertrag bekommt, außerdem nicht vergessen das im Vertrag auch gewisse Klauseln drin stehen können bei denen der gute Schauspieler bei schlechter Darstellung in der öffentlichkeit geldbußen bekommt."

Das hat Miller vermutlich bereits selbst mit seinem Verhalten geschafft. Ein Boykott wird da nicht mehr viel nützen. Als ob Miller in Zukunft noch Rollen bekommen wird bei solchem Verhalten.

"Ich kann nur hoffen das wenige so denken wie du sonst würde sich ja nichts auf der Welt ändern, was eine krasse Einstellung."

Achso, jegliche Veränderung der Welt ist also immer von Boykotten der Menschen ausgegangen? Also ne, das ist absoluter Quatsch! Und nochmal: Ein Boykott trifft IMMER die falschen Menschen!

Wenn z. B. nun ALLE Menschen auf der Welt The Flash boykottieren würden und der Film 0 Dollar Umsatz machen würde, dann würde folgendes passieren: Ezra Miller bekommt wegen seines Vertrages trotzdem sein Geld. ABER jeder andere normal bezahlte Mitarbeiter der Produktionsfirma muss um seinen Job bangen.

Vielleicht ein besseres Beispiel:

Firma Nestle wird von heute auf Morgen restlos mit all seinen Tochterfirmen und Unterlabels komplett boykottiert und macht ab sofort weltweit keinen Umsatz mehr. In einem Monat würde die gesamte Unternehmensgruppe rein hypotethisch seine Pforten schließen. Dann sind rund 300.000 Menschen arbeitslos. Die Verantwortlichen für die Skandale und Probleme (vielleicht gerade mal ein paar Dutzend Menschen, u. A. Manager, Geschäftsführer, etc.) jedoch würden mit dicken Abfindungen nach Hause gehen und können den Rest ihres Lebens genießen oder gar eine neue Firma gründen, bei der sie schamlos genau so weitermachen wie bei Nestle. Wer hat gewonnen? Niemand, nur die Schuldigen und Verantwortlichen:

Also nochmal die Frage an dich: Wem nutzt ein Boykott?

Spätestens, wenn DU von einem Boykott betroffen bist, weil DU ganz unten in der Nahrungskette stehst, wirst du deine Meinung garantiert ändern.

Will man wirklich Veränderungen bei einer Firma bewirken, müssen einfach die Angestellten selbst sich dafür einsetzen und dafür kämpfen. Die Verantwortlichen müssen zur Verantwortung gezogen werden mit Geldstrafen, Gefängnisstrafen und indem sie durch bessere Menschen ersetzt werden.

Eine Firmenpleite ist NICHT die Lösung!

Nachdenken, bevor man handelt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Können doch einfach einen neuen Darsteller als Ersatz nehmen und Ridley Scott für Nachdrehs engagieren, der kennt sich mit sowas aus.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:05 Uhr | Editiert am 20.04.2022 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Poisonsery
Tue mich schwer diesen Film im Kino zu schauen wenn Ezra Miller drin bleibt. Muss auf jeden €uro achten da unterstütze ich so ein Schauspieler nicht.

Und was ist mit den anderen ca. 2.000 Menschen die an dem Film beteiligt sind?

@Topic
Generell fände ich es übertrieben, wenn sie Miller jetzt nachträglich austauschen. Es würde meiner Ansicht nach genügen, wenn sie erforderlichen Falls das Ende neu drehen um ihn logisch aus dem DCEU raus zu nehmen. Eine Rückkehr kann ja dann irgendwann immer noch offen bleiben.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY