Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Schießt sich Miller vollends ins Aus?

Oh oh - "The Flash"-Titelstar Ezra Miller erneut verhaftet + Warner unbesorgt? (Update)

Oh oh - "The Flash"-Titelstar Ezra Miller erneut verhaftet + Warner unbesorgt? (Update)
41 Kommentare - Do, 21.04.2022 von Moviejones
Kaum zu glauben, aber Ezra Miller ist wohl auch der fastest Man erneut im hawaiianischen Knast. Schon wieder, weil er eine Frau angegriffen und verletzt hat. In ihrer Wohnung. Das Aus für den "The Flash"-Titelstar?

++ Update vom 21.04.2022: In den Reihen der PR-Maschinerie von Ezra Millers derzeit wichtigstem Arbeitgeber Warner Bros. ist es merkwürdig still, was den weiteren Umgang mit seiner Persona anbelangt. Aktuell sei die Führung regelrecht gelassen, was die jüngsten Eskapaden des The Flash-Stars anbelangt. Vielleicht sagt aber das Schweigen selbst mehr als Worte und man entledigt sich dem Schauspieler im Stillen?

Über den Sachverhalt berichtet aktuell unter anderem Screenrant. Gerüchten zufolge plane man keine erneute Einbindung von Miller, sofern es nach Phantastische Tierwesen 3 noch eine Zukunft für die Reihe gibt. Für The Flash habe man derweil noch kein endgültiges Urteil gefällt, was wohl schlicht daran liegt, dass der Film erst im Sommer nächsten Jahres startet und man die weiteren Entwicklungen abwarten will.

++ News vom 20.04.2022: Wie geht Warner Bros. nun wohl damit um - der Krisenmodus um Ezra Miller wird nicht besser, im Gegenteil. Denn nun wurde er erneut auf Hawaii verhaftet, wegen eines zweitgradigen Angriffs in einer Privatwohnung. Er soll einer 26-jährigen Frau einen Stuhl an den Kopf geworfen haben, als diese ihn aufforderte, zu gehen, was zu einer ungefähr halb-inch großen oder tiefen Schnitt-Verletzung geführt haben soll. Er ist nach Absprache mit der Bezirks-Staatsanwaltschaft nach 2,5 Stunden bereits wieder entlassen worden, gegen 4 Uhr morgens, es wird jedoch weiterhin in dem Fall ermittelt.

Musste man sich schon aufgrund der vorherigen herben Vorwürfe fragen, ob The Flash wohl sein letzter Film für das Studio und DC wird, dürfte dieser erneute Vorfall dem Studio nun noch mehr zu denken geben - wenn denn der Ausraster sich so abgespielt hat, muss man natürlich immer dazu sagen. Herbe Vorwürfe jedenfalls erneut, die seiner Karriere einen derben Knick verleihen dürften, sollten sie sich als wahr herausstellen.

Die Verantwortlichen hatten sich allerdings sowieso schon darauf geeinigt, alle zukünftigen Projekte mit Miller auf Eis zu legen, einschließlich möglicher Auftritte im DC Extended Universe. Denn auch vor diesem Vorfall reihten sich schon mehrere Vorwürfe aneinander:

Konkret ging es bei der früheren Verhaftung um einen Aufenthalt in einer hawaiianischen Karaoke-Bar vom 28. März, bei dem Miller die Fassung verloren haben soll. Gemäß dem Polizeibericht habe Miller Obszönitäten in Richtung singender Gäste gerufen. Im Zuge der Auseinandersetzung habe er einer 23-jährigen Frau das Mikrofon weggeschnappt und stürzte sich angeblich auf einen 32-jährigen Mann, der Darts spielte. Der 29-jährige Filmstar wurde im Anschluss an diese erschreckenden Szenen verhaftet und in beiden Fällen angeklagt. Durch Zahlung einer Kaution von 500 US-Dollar kam er wieder frei.

Am Tag der Weltpremiere von Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse soll Miller zudem ein hawaiianisches Ehepaar in dessen Wohnung bedroht haben, also ebenfalls ein Vorfall in einer Privatwohnung. Es ist von wüsten Beschimpfungen, Todesdrohungen sowie Diebstahl von Ausweisdokumenten und Zahlungsmitteln die Rede.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.04.2022 09:58 Uhr
2
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven

Ganz einfach mit einem Boykott sorgt man dafür das der gute Schauspieler in nächster Zukunft keinen gut dotierten Vertrag bekommt, außerdem nicht vergessen das im Vertrag auch gewisse Klauseln drin stehen können bei denen der gute Schauspieler bei schlechter Darstellung in der öffentlichkeit geldbußen bekommt.

Ich kann nur hoffen das wenige so denken wie du sonst würde sich ja nichts auf der Welt ändern, was eine krasse Einstellung. Frage mich wo da für dich die Grenze ist, letztendlich muss das doch jeder für sich selbst entscheiden.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2022 09:47 Uhr | Editiert am 20.04.2022 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Poisonsery

Ah, da ist es wieder, das Unwort und die Unart des Jahrzehnts: der Boykott!

Ein Boykott würde auch den 99 % ehrlichen und guten Menschen hinter dem Film schaden. Und der Zukunft vieler Angestellter bei WB und dem Produktionsstudio. Und außerdem unterstützt du mit einem Kinoticket auch zu 50 % die Kinos. Und darüber hinaus hat Ezra Miller seine Gage sowieso bekommen, denn nicht WIR finanzieren ihm die Gage, sondern WB mit einem vereinbarten Vertrag.

Also was genau erhoffst du dir durch einen Boykott? Die Welt besser machen? Träum weiter! Boykotte richten immer mehr Schaden an, als dass sie helfen. Und er trifft am Ende immer die falschen Menschen.

Zuletzt sei noch gesagt, dass Miller sich seine Karriere ohnehin selbst kaputtgemacht hat oder es noch tun wird. Da braucht es keinen Boykott mehr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.04.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Smith2601
Diverse transphobe Tweets

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
20.04.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Duck

Welche Aussagen hat Rowling gemacht? Habe ich nichts mitbekommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2022 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Warner Bros. ist im Moment auch nicht zu beneiden. Zuerst die Geschichte um Rowling, die selbst eingefleischte Fans zur Weißglut brachte mit ihren Aussagen und sicherlich nicht ganz unschuldig am Tierwesen-Debakel ist. Dann die Posse um Johnny Depp und Amber Heard, welcher ebenfalls dem Tierwesen-Franchise nicht gut tat und möglicherweise auch bei Aquaman 2 zu Boykott-Aufrufen führen wird. Dann natürlich nun Miller, ebenfalls Tierwesen und The Flash.

Der Film erscheint zwar erst 2023, ist aber doch schon im Kasten, wenn ich es richtig verstanden habe. Wir hatten ja schon einen Teaser, laut Wiki war Dreh zwischen April und Oktober 2021. Miller da zu ersetzen wird sicherlich nicht mehr möglich sein, außer man macht nochmal alles neu. Warner ging aber schon für die Fans bei Zack Snyders Justice League über die Grenzen, dann wird man sich auch bei Dune 2 nochmals strecken müssen. Ob man sich ein Recasting für The Flash antut? Oder es einfach mitnimmt und mit Nachdrehs den Film endgültig zu einem Batman-Film macht oder mit einer Flash-Variante? Schwierig. Am Schlimmsten ist ja, dass der Film seit 2014 (!) angekündigt ist - das Projekt steht einfach unter einem sehr schlechten Stern.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
20.04.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das war es dann wohl mit dem von den Fans erhofften Snyderverse.

Auch wenn ich es nicht gut finde Darsteller/innen auszutauschen, ist es bei Miller wohl am besten. Wirklich schade, da er wohl großen Gefallen an der Rolle des Flashs hat, sonst hätte er wohl keine freiwilligen Cameos in Crisis und Peacemaker absolviert.

Als Nachfolger auf keinen Fall Grant Gustin. Sein weinerlicher und unselbstständiger Flash passt für mich so gar nicht in das DCEU.

Noch könnte man das Ende vom Flash-Film etwas abändern und so einen Tausch des Hauptdarstellers vollziehen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.04.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ab ins Arkham Asylum mit dem Kerl.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.04.2022 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gehen wir davon aus das stimmt alles dann muss er raus fliegen. The Flash lebt eigentlich nur von den anderen Figuren. Aber ob Keaton im Batsuit den Film rettet? Tue mich schwer diesen Film im Kino zu schauen wenn Ezra Miller drin bleibt. Muss auf jeden €uro achten da unterstütze ich so ein Schauspieler nicht. Auch wenn mir bewusst ist das er evtl. psychische Erkrankung hat.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
20.04.2022 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich Wusste es doch ,Das Der Prequel Comic nun vorbote war für das.
Nun ist er 100 Pro Raus aus Allem. WB Sollte Schnell Handeln. Und Grant Gustin
ins boot holen. und damit Retten was Mann noch Retten Kann. Sonst Wird es sehr Düster
Fürs DCEU.

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
20.04.2022 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Entweder ist der Gute auf Drogen, oder er hat ernsthafte psychische Probleme.

Beides erfordert Hilfe von außen. Klappt das nicht, sehe ich schwarz für seine Karriere.

Wenn man in Hollywood konsequent ist, dann ist diese eigentlich schon so gut wie beerdigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2022 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alter, was hat dieser Mann für ein Problem? Für DC/WB wird jetzt ein bisschen brenzlich, weiter auf miller zusätzlich. Der Typ mach nichts als ägern. Er sollte weg gesperrt oder ins Psychiater eingeliefert werden. Und seinen Aggressionen unter Kontrolle zubekommen. Für WB/DC bleibt wohl Nichts anders übrig als Recaste mit miller zu machen. Sonst Flop der Film durch diesen Verhalten. Jetzt sitzt WB tatsächlich mit DC The Flash, in die Zwickmühle. Wenn der Film 175-200 mio verschlingen hatte ? Wird das echt teuer ... Mann darf gespannt sein. Erst verspätet sich der Film, wegen zahlreichen Regisseuren und jetzt das ? Oh Gott oh Gott ... die Fans fordert schon von WB, millers Entlassung.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY