Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
"Star Trek - Discovery" Trailer & mehr

Oha! Neue Trailer, Poster & Bild zu "Star Trek - Discovery"! (Update)

Oha! Neue Trailer, Poster & Bild zu "Star Trek - Discovery"! (Update)
61 Kommentare - Do, 18.05.2017 von S. Spichala
Zwei hochrangige Damen in "Star Trek - Discovery" zeigen sich als Captain und First Officer auf dem ersten Bild zur neuen CBS-Serie. Und: Neue Trailer sind da!

Update 2: Hier ist jetzt auch noch der etwas längere CBS-Trailer zu Star Trek - Discovery für euch!

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 2

++++

Update: Überraschung, jetzt ist auch ein neuer Trailer und ein neues Poster zu Star Trek - Discovery da! Hier der Trailer mit deutschem Untertitel via Netflix Deutschland sowie die Netflix UK-Variante für euch, das Poster findet ihr ganz unten. Die Klingonen sehen schon sehr nach der J.J. Abrams-Version aus...

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 1

Netflix beschreibt Star Trek - Discovery so: Die etwa zehn Jahre vor den Ereignissen der ursprünglichen Star Trek-Fernsehserie spielende Serie zeigt eine noch nie gesehene Ära, die die Geschichte der Föderation geprägt hat. Der Erste Offizier Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) trifft auf neue Schiffe, Welten und Schurken, während die Gefahr eines Krieges droht.

++++

So langsam steigt die Aufregung, ein erstes Bild zu Star Trek - Discovery ist da und präsentiert den Fans The Walking Dead-Star Sonequa Martin-Green als First Officer Michael Burnham und Tiger & Dragon-Star Michelle Yeoh als Captain Philippa Georgiou vom Sternenschiff Shenzou. Zuvor hieß es mal, Martin-Green würde Lt. Commander Rainsdorf spielen, das hat sich offenbar geändert. Insgesamt bleibt alles noch recht geheimnisvoll, aber das ist auch gut so.

Sicher ist bisher, dass Star Trek - Discovery 10 Jahre vor Kirks Mission spielt. Captain der USS Discovery ist Jason Isaacs als Captain Lorca. Seine Crew: Doug Jones als Lt. Saru, ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, der zudem selbst eine Alienspezies ist, Anthony Rapp als Lt. Stamets, ebenfalls ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, Astromycologe und interstellarer Fungus-Experte, Mary Wiseman (Baskets) als Kadett Tilly sowie James Frain als Astrophysiker Sarek, der zudem Spocks Vater ist. Auch dabei auf dem Sternenschiff Shenzou: Terry Serpico (Army Wives) als Admiral Anderson, ein hochrangiger Sternenoffizier, 30 Rock-Veteran Maulik Pancholy als Chief Officer Dr. Nambue und Sam Vartholomeos (The Following) als Junior Offizier Ensign Connor.

Als Feinde kehren die Klingonen in Star Trek - Discovery zurück wie auch Harry Mudd (Rainn Wilson, Das Büro), der schurkige Händler, Schmuggler und sogar mal Androiden-Planetenherrscher aus Raumschiff Enterprise.

Der US-Start von Star Trek - Discovery wurde zuletzt vom Mai auf den Herbst verschoben, das genaue Startdatum ist noch nicht klar. Nach der Premiere bei CBS wandert die Serie zum digitalen Ableger CBS All Access weiter. Staffel 1 umfasst 13 Folgen und wird in Deutschland jeweils eine Tag nach der US-Premiere bei Netflix zu sehen sein.

Quelle: Twitter Star Trek - Discovery
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.05.2017 21:25 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist ja alle gut und schön, aber ich will bewegte Bilder sehn, wissen ob das auf dem Bild wirklich Klingonen sein sollen, ob es jetzt wirklich ein Reboot ist oder nicht!

Bin immer noch der Meinung die packen da zuviel rein was da nicht hingehört und man auch nicht braucht, schon gar nicht in eine so kurze Staffel, siehe Sarek und Harry Mudd, und das in einer Serie von der ich dachte da gehts um den Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen und wies dazu kam! frown

All Hail To Skynet!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN