AnzeigeN
AnzeigeN

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Zwei Marvel-Horror-Charaktere in "Moon Knight"?

Oha - Radcliffe als "Marvels Moon Knight"? + "WandaVision" schon früher & mehr

Oha - Radcliffe als "Marvels Moon Knight"? + "WandaVision" schon früher & mehr
16 Kommentare - Fr, 03.01.2020 von S. Spichala
Die Gerüchteküche spuckt neue Infos zu "Moon Knight" aus bezüglich des Titelrollen-Castings wie auch zu vorkommenden Charakteren. Und: "WandaVision" kommt früher als gedacht.

Und wieder Disney+, diesmal bezüglich der kommenden Marvel-Serien. So soll nun gerüchteweise Harry Potter-Star Daniel Radcliffe für die Titelrolle von Moon Knight im Gespräch sein, unter einigen anderen, die nicht näher benannt werden. Radcliffe hat derweil natürlich noch so einiges mehr filmisch vorzuweisen wie auch im TV, gerade im Horrorgenre mit Horns oder auch Die Frau in Schwarz. Könnt ihr ihn euch als Marc Spector aka Moon Knight vorstellen?

Der Horror-Einschlag könnte durchaus nicht gering ausfallen in Moon Knight, denn die Gerüchteküche will auch wissen, dass zwei Marvel-Horror-Charaktere dabei sein sollen: Werewolf by Night und Dracula. Die beiden treffen in den Vorlagen des öfteren aufeinander. Das würde zudem auch zu dem weiteren früheren Gerücht passen, dass Moon Knight eine Verbindung zu Blade herstellen könnte.

Für Moon Knight, Ms. Marvel und She-Hulk hatte Kevin Feige schon einen Start gegen Ende des Jahres angeteast, nun kommt auch WandaVision früher als gedacht:

"WandaVision" schon 2020

Via Twitter hat es Disney+ zu Neujahr verraten, nämlich mittels eines Vorschau-Trailers für die neuen Inhalte für 2020. Und in diesem Trailer nimmt WandaVision einen prominenten Platz ein, seht unten angehängt selbst. The Falcon and the Winter Soldier wurde schon früher für 2020 angesagt, was Marvel auch noch einmal bestätigt hat. 2020 bietet also die volle Marvel-Serien-Breitseite!

Quelle: CBR, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.01.2020 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN