Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Neuer Look, neuer Kuss

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)
24 Kommentare - Sa, 29.04.2017 von S. Spichala
Ein neues Setbild zu "Avengers - Infinity War" offenbart gleich doppelt einen ungewohnten Anblick. Deutliche Spoilerwarnung! Und wie fügen sich die Guardians of the Galaxy ein?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Besagte Spoiler-Szene zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in abgefilmter Form, also in bewegten Bildern. Unten das Video, falls ihr einen Blick drauf werden wollt.

++++

Update: Treffen sich zwei Superhelden-Teams... In Avengers - Infinity War begegnen die Avengers erstmals den Guardians of the Galaxy, und bei Zoe Saldana in einem Fandango-Interview hört es sich ein bisschen so an, als ob dieses erste Treffen im Weltall vonstatten geht, nicht auf der Erde.

Sie als Guardians treten richtig großspurig auf, sagt Saldana auch, immerhin sind sie die Guardians of the Galaxy! Ihr familiärer Zusammenhalt macht sie stark, ebenso stark wie die Avengers, wenn nicht noch stärker, meint Dave Bautista. Jeder, der am Set mit ihnen zu tun hat, bekommt es mit ihnen allen zu tun. Sie ziehen ihr Ding durch wie immer, als Gruppe und mit viel Interaktion untereinander, was Joe und Anthony Russo wohl voll unterstützen. James Gunn hat als ausführender Produzent ja auch ein Wörtchen mitzureden. Und laut Chris Pratt spielen die Guardians in Avengers - Infinity War eine Schlüsselrolle, was ja naheliegt, wenn man ihre Verbindung zu Thanos (Josh Brolin) bedenkt.

++++

In den Marvel-Comics gibt es das auch, Vision ohne Kostüm. Und genau das offenbart auch ein Setbild zu Avengers - Infinity War, einen wenig farbigen Paul Bettany, der zudem etwas nicht weniger Ungewohntes tut: Er küsst jemanden sehr innig. Und zwar Elizabeth Olsens Scarlet Witch! Liegt es an ihren Kräften oder wird es tatsächlich eine Lovestory zwischen Scarlet Witch und Vision geben?

Jedenfalls schön, neben der Action auch neue Charakterentwicklungen in Avengers - Infinity War zu thematisieren. Auch wenn das sicher nicht lang ausgerollt werden kann, schließlich werden wohl massig Superhelden hier gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy gegen Thanos (Josh Brolin) und seinen Infinity-Handschuh in den Krieg ziehen müssen. Auch von dem gibt es einen neuen Eindruck beim Klick auf die Quelle ganz unten. Immerhin, es gibt zwei Teile, das könnte neben der Action auch durchaus noch genug Zeit für Charakterentwicklungen hergeben.

Avengers - Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos, Avengers 4 folgt ein Jahr später am 25. April 2019 hinterher.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.04.2017 14:26 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Scarlet Witch schmust mit Vision.

Hulk kommt zurück zur Erde und mit Black Widow gibt es Bunga Bunga.

Stark treibt es mit Pepper Potts

Thor mit Foster

Clint Barton geht nach hause und verabschiedet sich mit einer letzten Liebesnacht von seiner Frau.

Cap treibt es mit Sharon Carter.

Ant-Man mit The Wasp.

Star Lord mit Gamora.

Rocket mit Groot. :ani-laugh:

Dr. Strange mit Palmer.

Was geht da eigentlich ab?

Avengers - Infinity Orgy:ani-laugh:

Ich persönlich hoffe das diese ganzen Liebesschnulzen nicht die Oberhand gewinnen. Ich will Fäuste fliegen sehen!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
21.04.2017 13:39 Uhr
1
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Thor

Weil es für Vision einer würdiger Abgang wäre, wenn er sich mittels Traumsequenz wie ein Mensch sein kann, und Wanderungen zum Abschied küsst.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
21.04.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@DeToren

Sehe ich ganz genauso. Es ist ein Vorteil wenn man nicht alles kennt. Man kann dann ganz unvoreingenommen ins Kino gehen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.04.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wird unglaublich interessant und ich bin auch schon gespannt wie sich das entwickeln wird und auch was sie noch mit Scarlet Witch vorhaben oder ob sie eine ist die das zeitliche segnet.

Zu der Beziehung der beiden: wenn sie das in die Filme rein bringen würden wäre das schon gut und würde mir gefallen eben da es dann wieder einen gemeinsamen wichtigen Punkt mit der Vorlage gibt aber bisschen hat man es ja in Civil War auch schon gemerkt das da was gehen könnte ^^

@Hellstorm

Wieso hoffst du das?

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
21.04.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich bin echt froh, dass ich die Comics alle gar nicht kenne. Auf diese Weise werde ich immer wieder überrascht . smile

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
21.04.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe mal dass das nur eine Traumsequenz ist, kurz bevor Vision das zeitliche segnet.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
21.04.2017 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"...wird es tatsächlich eine Lovestory zwischen Scarlet Witch und Vision geben?"

das ist keine frage, das ist marvel comic historie.

vision und scarlet witch´s beziehung ist ein wesentlicher soapbestandteil der alten avengers taschenbücher.

es sollte sich also günstigst auch in den filmen daran orientiert werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.04.2017 02:21 Uhr | Editiert am 21.04.2017 - 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Entweder ist das eine Traumsequenz, wie beide sich durch die Seele vereinigen und lieben können, welche mir gefallen würde, oder ich habe recht damit, wo Scarlet durch ihre Kraft das Wesen Vision einen realen menschlichen Körper gibt, wo dieser auch ohne die Geme weiter leben und existieren kann. Hier kann man sehr viel hinein interpretieren, denn es kann auch nur eine Szene sein, wo Wanda ihn (nach dem Entzug des Seelensteins) mit ihrer Kraft nur kurz eine menschliche Gestalt ermöglichen kann, beide sich verabschieden, und es das Ende von Vision (oder Wanda) ist. Oder Vision es gelernt hat, auch eine normale Form anzunehmen, ohne das der Stein ihn beeinflusst. Man sieht, hier ist alles denk.- vorstellbar. Den Faden kann man unendlich weiter spinnen, weil durch Dr Strange ist es unmöglich zu sagen, was diese Szene uns sagen soll. Verabschiedung, Trauer! Rettung? Wir werden uns wiedersehen? Schau mit in die Augen Vision? Oder nur eine Szene die man bei Ragnarok als Post Credit drehte, und hier als IW vermarktet?!?!?!undecidedwinkcool Mit Dr Strange, kann ich es mir auch vorstellen, das gerade der Doc den beiden noch ein "letzten Augenblick" gewährt, bevor Vision in die ewigen Marvel Jagdgründe abtritt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
21.04.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das wird wohl sehr interessant. Nebenbei wer würde sie nicht küssen? Die ist wirklich eine Wucht. Vision gehört nicht zu meinen Lieblingsfiguren, daher freue ich auf eine Weiterentwicklung der Figur

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY