AnzeigeN
AnzeigeN
Gemeinsame Zukunft durchaus möglich

Ohne die Russos: Feige zu "Avengers 5 & 6" + Regie für "Kang Dynasty" gefunden! (Update)

Ohne die Russos: Feige zu "Avengers 5 & 6" + Regie für "Kang Dynasty" gefunden! (Update)
32 Kommentare - Di, 26.07.2022 von N. Sälzle
Auf die Beteiligung der Russo-Brüder müssen Fans bei "Avengers 5 - The Kang Dynasty" und "Avengers 6 - Secret Wars" verzichten, ein Comeback ist aber nicht ausgeschlossen. Für "Avengers 5" ist die Regei auch schon gebucht!

++ Update vom 26.07.2022: So schnell kann es gehen, nachdem Kevin Feige sich schon zur Regie der neuen Avengers-Filme äußerte, steht der neue Regisseur für Avengers 5 - The Kang Dynasty nun schon fest: Destin Daniel Cretton (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings) wird sich darum kümmern. Man vergibt den Posten also In-House.

++ News vom 26.07.2022: Während der San Diego Comic-Con 2022 kündigte Marvel einiges an - vor allem Starttermine und Titel für bereits bestätigte Filme. Es gab aber auch ein paar Dinge, die man so vielleicht nicht unbedingt kommen sah. Dazu gehörte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Ankündigung von Avengers 5 - The Kang Dynasty und Avengers 6 - Secret Wars. Völlig überraschend war aber selbst diese Ankündigung nicht, immerhin sickerte kurz vor der Comic-Con die Meldung durch, Marvel hätte angeblich diese beiden Filmtitel als Marke eintragen lassen.

Immerhin: Wir mussten nicht lange Warten, bis Kevin Feige offiziell bekanntgab, dass die beiden Filmtitel tatsächlich feststehen und man bedenke, dass wir dieses Mal direkt wissen, unter welchen Titeln die kommenden Avengers-Abenteuer in die Kinos kommen. Bei Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame ließ man sich dahingehend ja schon sehr viel Zeit mit der Bestätigung.

Und wo wir schon bei Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame sind: Natürlich kam innerhalb des Fandoms direkt die Frage auf, ob die Russo-Brüder erneut Regie führen werden, wenn sich die neuen Avengers versammeln. Etwas, das Kevin Feige direkt ausschließt, ohne einen Regisseur oder ein Regie-Team für die beiden Avengers-Streifen anzukündigen.

Die Russos stünden mit diesen beiden Filmen nicht in Verbindung, erklärte er gegenüber Deadline, und sie hätten sich dazu auch sehr direkt geäußert. Sie würden Marvel lieben, Marvel würde sie lieben und man arbeite daran, etwas zu finden, das man gemeinsam entwickeln könne, aber es handle sich nicht um diese Filme.

In der Vergangenheit erklärten Joe und Anthony Russo bereits, dass sie zwar nicht ausschließen möchten, wieder für Marvel zu arbeiten, doch es müsse sich eben um das richtige Projekt handeln, das sie zurücklocken werde. Ein weiteres Avengers-Abenteuer klang jedenfalls nicht nach dem, was sie sich ausmalten. Mal sehen, was es am Ende wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ehrlich gesagt finde ich gut, das die beide nicht dabei sind. Bitte verstehe mich nicht falsch. Die haben saubere Arbeit geleistet. Aber Mann sollte den Zepter am besten weiter überreichen, wenn es am schönsten ist. Frisches Blut tut immer gut -)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.07.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Naja, die Projekte nach Avengers 3 und 4 haben ja auch eigentlich gezeigt, daß die Russos tatsächlich nicht mehr sind, als bloße Erfüllungsgehilfen, insofern auch nicht weiter verwunderlich.

Ansonsten ist es glaube ich, auch nicht so wichtig, wer da Regie führt.

Consider that a divorce!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN