Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Groot

News Details Reviews Trailer
Mehr Abenteuer für Groot

Ankündigung mit Trailer & Poster: "I Am Groot" Staffel 2 schon im September! (Update)

Ankündigung mit Trailer & Poster: "I Am Groot" Staffel 2 schon im September! (Update)
1 Kommentar - Sa, 12.08.2023 von N. Sälzle
Staffel 2 von "I Am Groot" schien noch eine ganze Weile entfernt zu sein. Doch Disney hat jetzt mit dem ersten Trailer und dem Poster überrascht.

++ Update vom 07.08.2023: Disney hat jetzt auch den deutschen Trailer für die zweite Staffel von Ich bin Groot veröffentlicht, der sich, wenig überraschend, auch sprachlich im Grunde kaum von der englischen Version unterscheidet. Der Vollständigkeitshalber haben wir ihn hier dennoch für euch:

"Ich bin Groot" Season 2 Trailer 1 (OmU)

++ Update vom 06.08.2023: Sagten wir "könnten kommen" oder, dass eine neue Staffel noch lange auf sich warten lassen könnte? Tia, manchmal holt einen die Wirklichkeit ziemlich schnell ein. Denn wie jetzt bekannt wurde, dürfen wir uns schon im September auf neue Kurzfilme freuen!

Disney hat einen Trailer für die zweite Staffel zu Ich bin Groot veröffentlicht, den ihr euch hier jetzt ansehen könnt:

"Ich bin Groot" Season 2 Trailer 1

Eine deutsche Version gibt es noch nicht, wenngleich dies hier auch nicht wirklich notwendig ist. Unten in der Galerie findet ihr zudem das Poster für die neue Staffel. Uns erwarten wie schon in Staffel 1 erneut fünf Kurzfilme, die am 6. September über Disney+ veröffentlicht werden. Mal sehen, ob sie ohne die Beteiligung von James Gunn den gleichen Charme entwickeln werden.

++ News vom 10.05.2023: Mit I Am Groot präsentierte Marvel eine Reihe von Mini-Abenteuern, die Baby Groot in den Mittelpunkt stellten. Dass diese erste Staffel bei Disney+ an den Start ging, liegt schon wieder eine Weile zurück, aber wie steht es eigentlich um eine zweite Season? Ins Detail konnte auch James Gunn dahingehend nicht gehen, insbesondere, weil er an neuen Folgen nicht beteiligt sein wird.

Auf Twitter nach I Am Groot Staffel 2 gefragt, antwortete Gunn, dass er damit rechne, dass weitere Episoden folgen, doch er habe mit diesen nichts zu tun. Das ist natürlich durchaus logisch, bedenkt man, dass er sich nun voll und ganz dem Aufbau des neuen DC-Universums widmen wird und mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein letzter Marvel-Film in die Kinos kam.

Darüber, wer an I Am Groot Staffel 2 beteiligt ist, wurde nichts bekannt und insgesamt ist die Informationslage dahingehend recht mau. Sollte also tatsächlich Nachschub kommen, dann könnte dieser ganz schön lange auf sich warten lassen.

Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2023 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Letztendlich nix was man unbedingt brauchen würde. Die ersten Folgen waren einfach ein nettes Gimmick mit einer beliebten Merchandise-Figur - zur Story trug diese Serie aber 0,0 bei. Ob es nun eine zweite Staffel gibt oder nicht ist mir deshalb auch ziemlich egal. Da wir ja mittlerweile eine neue Groot-Form haben, wäre die Serie wenigstens ne Möglichkeit neues Merchandise von Baby Groot an den Mann zu bringen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY