Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Sly killt und killt und killt...

Oldschool: Neuer "Rambo - Last Blood"-Trailer der härteste (Update)

Oldschool: Neuer "Rambo - Last Blood"-Trailer der härteste (Update)
30 Kommentare - Do, 05.09.2019 von R. Lukas
Der Trailer, in dem Sylvester Stallone jemandem mit einer Machete die Achillessehne durchtrennt - aua. Auch sonst springt er mit seinen Feinden nicht gerade zimperlich um, wir sind hier ja bei "Rambo"!

++ Update vom 05.09.2019: Zur weiteren Einstimmung auf Rambo - Last Blood zeigt Sylvester Stallone unten Rambos größte Hits, was man durchaus wörtlich verstehen darf.

++ News vom 04.09.2019: Dieser neu entdeckte, internationale Trailer zu Rambo - Last Blood ist wirklich die Härte - und randvoll mit Szenen, die wir noch nicht kannten. Zwar kein Red-Band-Trailer, sodass die ganz blutigen Details ausgespart werden, aber dennoch brutaler als die anderen Trailer. Im Kino malträtiert Sylvester Stallone seine Widersacher dann ab dem 19. September nach allen Regeln der Rambo-Kunst. Ach, und einen ersten TV-Spot gibt es auch, das wollen wir mal nicht vergessen. Auf den Trailer weist Stallone via Instagram selbst hin. Dieser Film bringe etwas Besonderes mit, schreibt er dort. So hart er auch sei, er komme von Herzen. Süß, oder? Was genau zum R-Rating geführt hat, wissen wir seit letzter Woche.

Inzwischen lebt John Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Haushälterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Matador) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen. Stallone hat Rambo - Last Blood mit Matthew Cirulnick (Absentia) geschrieben, Greg Grünberg (Get the Gringo) Regie geführt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is what YOU WOULD DO to PROTECT THE ONES YOU LOVE ..... #RAMBO LAST BLOOD OPENING IN 17 DAYS !!!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This film brings something Special … As tough as it is, it’s straight from the heart. #RAMBO

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A legendary collection. Get your tickets now for @rambomovie Last Blood - in theaters September 20. Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Keine Sorge, Russen tauchen da wahrscheinlich nicht drin auf wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Meine Meinung zu Rambo 2 hab ich ja zuletzt wieder gegeben und Rambo 3 haut in dieselbe Kerbe, wenn nicht noch schlimmer! Es hat 20 Jahre gebraucht, bevor Stallone mit "John Rambo" seine Figur wieder etwas gerettet hat! Bleibt nur zu hoffen das er den Weg mit "Last Blood" weitergeht, auch wenn die Trailer jetzt mehr nen generischen Actioner vermitteln. Er darf nur nicht in Richtung Teil 2/3 abrutschen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Das Leitmotiv aller vier Rambo-Filme war, dass John Rambo vom Krieg in Vietnam traumatisiert wurde und nie seinen Frieden finden konnte. Manche haben das mehr thematisiert, andere weniger.
Diese Handlung wurde quasi in John Rambo abgeschlossen mit der Erkenntnis, dass er auf der ganzen Welt nicht vor dem Krieg davon laufen kann, also kehrte er nachhause. Ende der Geschichte.

Der neueste Trailer zeigt nun mehr als deutlich, was manche schon mehrfach angesprochen haben. Das Ding ist ein Taken mit Rambo. Es wird eine neue kleine Geschichte erfunden und rangepackt. Jeder kann sich nun inetwa vorstellen, wie der Film ablaufen und ausgehen wird.
Sicher wird es hier und da ein paar Bezüge zum Krieg geben, aber der Fokus dieses Films sollte klar sein.

Kann als Actionfilm sicher viel Spaß machen, aber die Rambo-Geschichte wurde bereits zu Ende erzählt.

Es ist ein bisschen wie Creed und Rocky, das waren auch nette Geschichten, aber nicht groß notwendig.

Stallone war 2006 und 2008 ein Genie und hat seine beiden Ikonen mit Rocky Balboa und John Rambo wunderbar zuende erzählt.
Der wird dieser beiden Filme wird zunehmend deutlich.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ:

Sehr fix! Hut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.09.2019 17:03 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Zombiehunter

Erledigt wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Das passt. Witziger Querverweis am Rande: Stirb Langsam sollte ja auch mal zur Fortsetzung von Phantom Kommando gemacht werden. Als Schwarzenegger aber Desinteresse bekundete fragte man bei Stallone nach...der hatte aber auch keine Lust. Nun macht er halt über 30 Jahre später sein eigenes Phantom Kommando...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:55 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@ Moviejones

Trooooooooollllll! Unter mir^^.

Die breiten sich derzeit wieder überall genauso aus, wie die Weihnachtsartikel im Supermarkt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Momentan hab ich auch nicht das Gefühl, einen Rambo erwarten zu dürfen. Dafür sieht er aus, wie ein Film, der einfach nur den Titel trägt, um ihn erfolgreich zu machen. Um ihn zu pushen. Wie beim fünften Stirb Langsam, der so nicht schlecht war, aber vom Kopf her wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn man nicht einfach die Figur McClane dafür benutzt hätte.

Es gab ja auch damals diese ganzen Kickboxerfilme, die eigentlich nix mit der Reihe zu tun hatten oder angebliche Fortsetzungen von Horrorfilmen, was auch meist erst in der angeblichen Übersetzung der Titel geschah. Einfach den Titel klauen und damit vermarkten. Dieses Gefühl habe ich dabei

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kothoga:

Ich antworte mal, in der Hoffnung, dass dies auch von den anderen als Antwortansatz als gut genug angesehen wird ?

Es gibt keinen typischen Rambo-Film, aber es gibt eine Grundtendenz:

Er ist ein Eigenbrötler, der an den Rand der Gesellschaft gedrängt schließlich dort sein eigenes Exil ausgemacht hat. Auch wenn Teil 4 in meinen Augen ein Gewaltporno sondergleichen ist, so vollendet er diesen kreis und läßt Rambo endlich Frieden mit sich finden und nach Hause kehren.

Nicht nur dass es daher keines weiteren Teiles mehr bedarf (da er ja endlich seinen Frieden gefunden scheint), die bisherigen Trailer machen auch nicht den Anschein, als handele es sich um eine adäquate Fortführung des Charakters.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Gut zusammengefasst. Ich möchte (für mich) noch ergänzen, dass das bisherige Material für mich eher wie eine Neuverfilmung von Phantom Kommando aussieht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich antworte andersherum: Ein Rambo Film ist für mich kein kurzweiliger Action-Thriller der Marken "Neeson", "Statham" und Co. Und genau danach sieht das gesamte Material bisher aus. Nicht, dass ich solche Filme nicht mag, aber sie fühlen sich eben für mich danach an als würden sie nicht im gleichen Universum anzusiedeln sein. So gehts mir dann also bisher auch mit dem Rambo 5 Material.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sully+MrBond:

Was macht für euch einen Rambo-Film aus?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Das sehe ich nach dem neuen Trailer leider immer noch genauso. Ich glaube schon, dass ich ihn ganz cool finden werde, aber eben "nur" als Action Reißer der Moderne und Oldschool verbindet und nicht als Rambo Film.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich hier noch mehr zu schreiben kann, ohne mich weiter zu wiederholen: Das Ding sieht aus wie ein Bastard aus "Man on Fire", "Taken" und neuerdings auch noch "Kevin allein Zu Haus"

Ich weiss nicht, es soll ja Leute geben, die dem hier was abgewinnen können, ich gehöre nicht dazu. Aber allen Beteiligten und Zuscaheurn viel Spass, für einen aktuellen Stallone-Actioner sieht das schon ziemlich gut choreografiert aus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2019 16:09 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hmm, je mehr ich über den Film lese und in Trailern sehe, desto weiter distanziert sich das Ding von dem, was ich in einem abschliessenden Rambo-Film erwarte und zurecht den Namen Last Blood trägt. Ich befürchte, ich werde zwar mit netten Schauwerten bedient und auch einen tollen Actionfilm sehen, aber dennoch mit dem Gefühl aus dem Kino gehen, einen beliebigen Stallone-Actionfilm gesehen zu haben...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY