Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Ominöser Teaser zur neuen "Game of Thrones"-Staffel

Ominöser Teaser zur neuen "Game of Thrones"-Staffel
2 Kommentare - Mo, 19.11.2012 von R. Lukas
Ein kurzer Teaser zu Staffel 3 der HBO-Fantasyserie "Game of Thrones" wartet mit einer kryptischen Botschaft auf.

Der Winter naht, aber wem sagen wir das: Wie seit kurzem feststeht, geht am 31. März 2013 die dritte Staffel des Fantasy-Epos Game of Thrones an den Start, wenn auch vorerst nur auf HBO. Nach einem spartanischen Poster ist nun ein ähnlich simpler Mini-Teaser erschienen, noch ohne echtes Bildmaterial, dafür allerdings mit einer rätselhaften Frauenstimme, die einen großen Krieg zwischen Leben und Tod, zwischen Feuer und Eis ankündigt. Insider dürften sofort wissen, was gemeint ist.

Game of Thrones basiert auf George R. R. Martins Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer". Staffel drei soll sich auf Ereignisse aus dem dritten Band "A Storm of Swords" stützen, bei uns gesplittet in "Sturm der Schwerter" (Teil 1) und "Die Königin der Drachen" (Teil 2). Wie üblich wurde der Cast wieder ordentlich aufgestockt. Zu den bekanntesten Neuzugängen zählen wohl Dame Diane Rigg (James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät) als Lady Olenna Tyrell, Ciarán Hinds (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2) als Manke Rayder, der König-jenseits-der-Mauer, und Mackenzie Crook (Holzauge Ragetti aus den Pirates of the Caribbean-Filmen) als Gestaltwandler Orell.

Jetzt sind alle Game of Thrones-Experten gefragt: Wer könnte die mysteriöse Frau sein, die da zu uns spricht? Her mit euren Theorien, es darf fröhlich drauflos spekuliert werden!

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
23.11.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Diese Serie brachte mich dazu das Buch zu lesen !
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.11.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ohne den Teaser gehört zu haben würde ich mal auf Melisandre tippen? Leider dauert es bis zum wirklich großen Krieg zwischen Feuer und Eis wohl noch bis die winds of winter hereinbrechen.. hoffentlich. Denn den dance of dragons fand ich was das angeht doch arg lang und ereignislos. Also erstmal an der dritten Serienstaffel erfreuen, die dürfte ein wahres Highlight der Serie werden, wenn man sich nur ein wenig an die Vorlage hält.
Forum Neues Thema
AnzeigeY