Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

"Once Upon a Time": "24"-Präsi kommt zu Besuch

"Once Upon a Time": "24"-Präsi kommt zu Besuch
0 Kommentare - Di, 11.12.2012 von R. Lukas
Gregory Itzin absolviert in Staffel zwei der Fantasy-Serie "Once Upon a Time" einen Gastauftritt als Vaterfigur.

Episode 12 der zweiten Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal... entwickelt sich mehr und mehr zum Familientreffen für Arzt Dr. Whale (David Anders, Heroes), dessen wahre Identität wir an dieser Stelle nicht ausplaudern wollen. Neben Chad Michael Collins (Last Resort) als Whales Bruder Gerhardt kreuzt in derselben Folge auch noch Vater Alphonse in Storybrooke auf. Man darf also gespannt sein, wie weit der Apfel wirklich vom Stamm fällt.

Die Rolle übernimmt Gaststar Gregory Itzin (The Ides of March - Tage des Verrats), den der eine oder andere von euch vielleicht noch aus 24 - Twenty Four kennt, wo er sich als US-Präsident Charles Logan zwei Emmy-Nominierungen erspielt hat. So gesehen kommt es zu einer Mini-Reunion mit Once Upon a Time-Sohn Anders, schließlich hatte der einige Auftritte in der achten 24-Staffel. Aktuell können wir Itzin regelmäßig bei Covert Affairs erleben, aber auch in verschiedenen anderen Serien wie The Mentalist, Big Love oder Practice - Die Anwälte war er mit von der Partie.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY