Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Once Upon a Time in Hollywood

News Details Kritik Trailer Galerie
Tarantinos passioniertestes Werk?

"Once Upon a Time ... in Hollywood" begeistert Cannes, Laufzeit im Kino länger (Update)

"Once Upon a Time ... in Hollywood" begeistert Cannes, Laufzeit im Kino länger (Update)
5 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von S. Spichala
Sein liebenswertester Film soll es sein, das und noch mehr sagt das Publikum von Cannes zur Premiere von Quentin Tarantinos neuntem Film "Once Upon a Time ... in Hollywood". Im Kino wirds noch länger.
"Once Upon a Time ... in Hollywood" begeistert Cannes, Laufzeit im Kino länger

++ Update vom 23.05.2019: Das Publikum von Cannes bekam Once Upon a Time ... in Hollywood in einer Länge von 2 Stunden und 39 Minuten zu sehen. Doch einen Tag nach Cannes verriet Quentin Tarantino, dass dies eigentlich zu kurz sei und er den Film für den Kinostart vielleicht noch verlängern wird. Er werde nichts rausnehmen, da solle man nichts befürchten, er werde nur eventuell manches noch etwas mehr ausrollen, ein paar Dinge einfügen.

Insgesamt umfasst der originale Schnitt von Once Upon a Time ... in Hollywood nämlich eigentlich eine beachtliche Länge von 4 Stunden und 20 Minuten. Da darf man gespannt sein, bei welcher Länge sich der Film für das Kino einpendeln wird...

++ News vom 22.05.2019: Während wir uns noch mit dem neuen Trailer zu Once Upon a Time ... in Hollywood begnügen und bis zum Kinostart am 15. August ausharren müssen, hat das Publikum von Cannes die Premiere erleben dürfen und überschlägt sich via Twitter vor Begeisterung. Es soll Quentin Tarantinos liebenswertester Film und sein passioniertestes Werk sein. Und auch Brad Pitt wird in den Himmel gelobt, er steche heraus und habe seine bisher coolste Rolle. Er spielt bekanntlich Stuntman Cliff Booth. Aber auch Leonardo DiCaprio wird als fabelhaft gepriesen.

"Once Upon a Time... in Hollywood" Trailer 1 (dt.)

Once Upon a Time ... in Hollywood sei der Film, der am nahesten an Pulp Fiction herankomme. Na, wenn das mal nicht die Erwartungen in ungeahnte Höhen schraubt! Unten mehr, keine Sorge, alles spoilerfrei, wir geben hier nur die ersten emotionalen Reaktionen wieder:

Quelle: Twitter diverse
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.05.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.608 | Reviews: 110 | Hüte: 184

Ich habe in einer Reaktion gelesen, dass der Fokus weniger auf der Geschichte sondern mehr auf den Darstellern liegt. Aber wer weiß wie das jeder aufnimmt.

Man kann sich definitiv auf einen neuen Film von Tarantino freuen, ebenso auf einen neuen Film mit DiCaprio!

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.05.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.888 | Reviews: 891 | Hüte: 83

 @willi777
Nein, eigentlich kann das nicht sein und ist auch weder einprogrammiert, noch erwünscht. An welcher Stelle ist das denn passiert? Lässt sich leider nicht von uns reproduzieren.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.05.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.937 | Reviews: 2 | Hüte: 186

Vorfreude hoch 10!

Ich hoffe doch, dass es mal wieder ein "richtiger" Film für die Massen ist und er am Box office abräumt! Würde der eintönigen Filmlandschaft zur Zeit richtig gut tun.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
22.05.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sagt mal, kann es sein, dass im Trailer mitten drin ein anderer - Werbetrailer - reingezwungen wird? Unfassbar.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
22.05.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 434 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sowohl der Trailer, als auch die ersten Reaktionen, steigern meine Vorfreude auf den Film. Ich wäre eh ins Kino gegangen, aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Schade, dass wir bis August warten müssen.

Forum Neues Thema