Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Onward - Keine halben Sachen

News Details Kritik Trailer Galerie
Marvel-Stars auf magischer Reise

"Onward"-Promos: Chris Pratt & Tom Holland bilden Pixar-Duo (Update)

"Onward"-Promos: Chris Pratt & Tom Holland bilden Pixar-Duo (Update)
0 Kommentare - Do, 20.02.2020 von R. Lukas
Für einen Film, der uns in aller Öffentlichkeit zum Heulen bringen könnte, hatten Chris Pratt und Tom Holland bei den Aufnahmen für "Onward - Keine halben Sachen" aber unverschämt viel Spaß. Ts, ts.
"Onward"-Promos: Chris Pratt & Tom Holland bilden Pixar-Duo

++ Update vom 20.02.2020: Mit zwei Clips und einer weiteren Featurette geht es bei Onward - Keine halben Sachen weiter.

++ Update vom 14.02.2020: Noch mehr von Onward - Keine halben Sachen gibt es in einem neuen TV-Spot zu sehen.

++ News vom 07.02.2020: Bei Pixar hat man ja ein Händchen für Animationsfilme, die zugleich unterhalten, bewegen und inspirieren, und Onward - Keine halben Sachen scheint wieder so einer zu sein. Bevor das Fantasy-Abenteuer am 5. März in die Kinos kommt, feiert es seine Weltpremiere auf der Berlinale. Und bevor das passiert, kommen in einer neuen Featurette Regisseur Dan Scanlon (Die Monster Uni) und seine Sprecher zu Wort. Das Highlight ist aber ganz klar, Tom Holland und Chris Pratt bei der Arbeit zu erleben. Muss der spaßigste Job der Welt sein...

Als die jugendlichen Elfenbrüder Ian (Holland) und Barley Lightfoot (Pratt) eine unerwartete Chance bekommen, noch einen weiteren Tag mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen, starten sie an Bord von Barleys epischem Van Guinevere einen außergewöhnlichen Roadtrip. Wie jede gute Quest ist ihre Reise gefüllt mit Zaubersprüchen, kryptischen Karten, unmöglichen Hindernissen und unvorstellbaren Entdeckungen. Doch als die furchtlose Mutter der Jungs, Laurel (Julia Louis-Dreyfus), bemerkt, dass ihre Söhne verschwunden sind, tut sie sich mit dem Mantikor (Octavia Spencer) - einer ehemaligen Kriegerin, teils Löwe, teils Fledermaus, teils Skorpion - zusammen und macht sich auf, um sie zu finden. Von gefährlichen Flüchen mal abgesehen, könnte dieser eine magische Tag mehr bedeuten, als sich jeder von ihnen je erträumt hätte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Pixar
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Pixar, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema