Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onward - Keine halben Sachen

News Details Kritik Trailer
Marvel-Stars auf magischer Reise

"Onward"-Promos: Chris Pratt & Tom Holland bilden Pixar-Duo (Update)

"Onward"-Promos: Chris Pratt & Tom Holland bilden Pixar-Duo (Update)
0 Kommentare - Do, 20.02.2020 von R. Lukas
Für einen Film, der uns in aller Öffentlichkeit zum Heulen bringen könnte, hatten Chris Pratt und Tom Holland bei den Aufnahmen für "Onward - Keine halben Sachen" aber unverschämt viel Spaß. Ts, ts.

++ Update vom 20.02.2020: Mit zwei Clips und einer weiteren Featurette geht es bei Onward - Keine halben Sachen weiter.

++ Update vom 14.02.2020: Noch mehr von Onward - Keine halben Sachen gibt es in einem neuen TV-Spot zu sehen.

++ News vom 07.02.2020: Bei Pixar hat man ja ein Händchen für Animationsfilme, die zugleich unterhalten, bewegen und inspirieren, und Onward - Keine halben Sachen scheint wieder so einer zu sein. Bevor das Fantasy-Abenteuer am 5. März in die Kinos kommt, feiert es seine Weltpremiere auf der Berlinale. Und bevor das passiert, kommen in einer neuen Featurette Regisseur Dan Scanlon (Die Monster Uni) und seine Sprecher zu Wort. Das Highlight ist aber ganz klar, Tom Holland und Chris Pratt bei der Arbeit zu erleben. Muss der spaßigste Job der Welt sein...

Als die jugendlichen Elfenbrüder Ian (Holland) und Barley Lightfoot (Pratt) eine unerwartete Chance bekommen, noch einen weiteren Tag mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen, starten sie an Bord von Barleys epischem Van Guinevere einen außergewöhnlichen Roadtrip. Wie jede gute Quest ist ihre Reise gefüllt mit Zaubersprüchen, kryptischen Karten, unmöglichen Hindernissen und unvorstellbaren Entdeckungen. Doch als die furchtlose Mutter der Jungs, Laurel (Julia Louis-Dreyfus), bemerkt, dass ihre Söhne verschwunden sind, tut sie sich mit dem Mantikor (Octavia Spencer) - einer ehemaligen Kriegerin, teils Löwe, teils Fledermaus, teils Skorpion - zusammen und macht sich auf, um sie zu finden. Von gefährlichen Flüchen mal abgesehen, könnte dieser eine magische Tag mehr bedeuten, als sich jeder von ihnen je erträumt hätte.

Quelle: Pixar
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Pixar, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY