Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nix mit "Cloverfield" - oder?

"Operation - Overlord": Finaler Trailer lässt die Nazi-Zombies los

"Operation - Overlord": Finaler Trailer lässt die Nazi-Zombies los
1 Kommentar - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Die spinnen doch, die Nazis. Wie kann man nur so widerliche Experimente anstellen? "Operation - Overlord" verschwendet im neuen und letzten Trailer keine Zeit, es geht gleich in die Vollen.
"Operation - Overlord": Finaler Trailer lässt die Nazi-Zombies los

Auf der Frage, ob Operation - Overlord nun ein Cloverfield-Film ist oder nicht, wurde lange genug herumgeritten. Produzent J.J. Abrams sagt Nein, also wollen wir ihm das mal glauben - obwohl er uns ja schon früher hinters Licht geführt hat. Eines ist Operation - Overlord definitiv: Bad Robots erster R-Rated-Film, und dieses R-Rating ist auch mehr als angebracht. Der finale Trailer weiß genau, dass alle nur sehen wollen, wie Nazi-Zombies abgefackelt werden, und kommt daher schnell zur Sache.

"Operation - Overlord" Trailer 2

Nur noch wenige Stunden vom D-Day entfernt, springt ein Trupp amerikanischer Fallschirmjäger im Nazi-besetzten Frankreich ab, um eine Mission auszuführen, von der der Erfolg der Invasion abhängt. Die verzweifelten Soldaten, die einen Funksender oben auf einer befestigten Kirche zerstören sollen, verbünden sich mit einer jungen französischen Dorfbewohnerin, um die Mauern zu durchbrechen und den Turm zum Einsturz zu bringen. Doch in einem geheimnisvollen Nazi-Labor unterhalb der Kirche treffen die zahlenmäßig unterlegenen G.I.s auf Feinde, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Wyatt Russell (22 Jump Street), Jovan Adepo (Fences), Iain de Caestecker (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) und John Magaro (The Big Short) spielen die Pechvögel, die für Regisseur Julius Avery (Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient) ins Feld ziehen. Ab dem 8. November läuft Operation - Overlord in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 904 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hm. Lockt mich immer noch nicht hinterm Ofen vor. Gab schon bereits unzählige gute Nazi-Geister/Zombie Filme, und deren Trailer sah zig mal besser aus

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema