Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation - Overlord

News Details Kritik Trailer
Nazi-Zombies werden entfesselt

Finaler Trailer & die Anfangsminuten aus "Operation - Overlord" (Update)

Finaler Trailer & die Anfangsminuten aus "Operation - Overlord" (Update)
1 Kommentar - So, 04.11.2018 von R. Lukas
Die spinnen doch, die Nazis. Wie kann man nur so widerliche Experimente anstellen? "Operation - Overlord" verschwendet im neuen und letzten Trailer keine Zeit, es geht gleich in die Vollen.

Update vom 04.11.2018: Via PlayStation kommen wir an einen sehr intensiven, vierminütigen Extended Clip aus Operation - Overlord, bei dem es sich um die Anfangssequenz handeln soll.

++++

Update vom 31.10.2018: Drei neue Poster zu Operation - Overlord enthalten verborgene Hinweise, die findige User bereits entschlüsselt haben. Sie führen zu diesem Instagram-Account voller mysteriöser Labor-Fotos, und wenn man die Beschriftungen der einzelnen Fotos zusammensetzt, ergibt sich eine unheilvolle Botschaft. In den USA kommt man so mit ein bisschen Glück auch an Tickets für Screenings des Films, bevor er regulär im Kino startet.

++++

Auf der Frage, ob Operation - Overlord nun ein Cloverfield-Film ist oder nicht, wurde lange genug herumgeritten. Produzent J.J. Abrams sagt Nein, also wollen wir ihm das mal glauben - obwohl er uns ja schon früher hinters Licht geführt hat. Eines ist Operation - Overlord definitiv: Bad Robots erster R-Rated-Film, und dieses R-Rating ist auch mehr als angebracht. Der finale Trailer weiß genau, dass alle nur sehen wollen, wie Nazi-Zombies abgefackelt werden, und kommt daher schnell zur Sache.

"Operation - Overlord" Trailer 2

Nur noch wenige Stunden vom D-Day entfernt, springt ein Trupp amerikanischer Fallschirmjäger im Nazi-besetzten Frankreich ab, um eine Mission auszuführen, von der der Erfolg der Invasion abhängt. Die verzweifelten Soldaten, die einen Funksender oben auf einer befestigten Kirche zerstören sollen, verbünden sich mit einer jungen französischen Dorfbewohnerin, um die Mauern zu durchbrechen und den Turm zum Einsturz zu bringen. Doch in einem geheimnisvollen Nazi-Labor unterhalb der Kirche treffen die zahlenmäßig unterlegenen G.I.s auf Feinde, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Wyatt Russell (22 Jump Street), Jovan Adepo (Fences), Iain de Caestecker (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) und John Magaro (The Big Short) spielen die Pechvögel, die für Regisseur Julius Avery (Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient) ins Feld ziehen. Ab dem 8. November läuft Operation - Overlord in unseren Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Lockt mich immer noch nicht hinterm Ofen vor. Gab schon bereits unzählige gute Nazi-Geister/Zombie Filme, und deren Trailer sah zig mal besser aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY