Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight" Spoiler

Optimus vs. Bumblebee auf "Transformers 5"-Poster + Neues Footage (Update)

Optimus vs. Bumblebee auf "Transformers 5"-Poster + Neues Footage (Update)
2 Kommentare - Mi, 10.05.2017 von S. Spichala
Was ist nur los mit Optimus Prime und Bumblebee in "Transformers 5 - The Last Knight"? Nicht nur das neue Poster deutet einen Bruch an. Und: Clips von den MTV Awards, neuer Spot.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Und es gibt noch mehr anzuschauen zu Transformers 5 - The Last Knight mit einem neuen TV-Spot, in dem Anthony Hopkins die geheime Geschichte der Transformers anteasert. Ihr findet den Spot via Twitter ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Das Optimus/Bumblebee-Poster liegt nun auch auf Deutsch vor, ebenso wie das brandneue Poster eines mittelalterlichen Transformer im Ritter-Look. Sie waren ja schon immer hier.

++++

Update: Auch Transformers 5 - The Last Knight liefert bei den MTV Movie & TV Awards neue bewegte Eindrücke, die zudem ziemlich witzig sind. Seht unten selbst!

++++

Bumblebee bekommt zwar auch noch seinen Solofilm mit dem Bumblebee-Spin-off, doch natürlich ist er auch in Transformers 5 - The Last Knight wieder dabei. Das zeigt auch das neue Poster, das ihn und Optimus Prime in den Fokus stellt. Allerdings fragen sich die Fans, warum wohl aus Verbündeten Feinde werden: Wie schon der erste Trailer in zumindest einer Szene scheint auch das Poster die beiden nicht gerade in trauter Zweisamkeit zu zeigen. Dieser Eindruck kann täuschen, doch nun untermauert auch ein Merchandise-Bild hier den Zwist und deutet noch viel mehr an! Ab jetzt weiterlesen auf eigene Gefahr, wer nur das Poster sehen will, scrolle flott zum Ende runter.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 3

Auf dem Merchandise-Bild sieht es nämlich so aus, als hätte man Bumblebee in Optimus Prime verarbeitet! Man kennt die Farben Blau, Rot und Silber von Optimus, doch auf dem Bild sind ganz eindeutig auch gelbe Parts zu sehen. Dreht Optimus Prime durch und baut sich neu auf auch mit den Teilen seines besiegten früheren Freundes? Stellt sich Bumblebee schützend vor die Menschen, während Optimus Prime der Menschheit den Rücken kehrt? Das wäre zumindest ein denkbares Motiv. Oder werden beide besiegt und ein ganz anderer Geist kontrolliert diesen neuen Optimus Prime?

Auf dem neuen Poster zu Transformers 5 - The Last Knight ist von einer Welt die Rede, die leben wird und einer, die sterben muss. Stellen sich Autobots und Decepticons letztlich gemeinsam gegen die Menschheit unter der Führung von Optimus Prime? Oder verweist es auf die Hintergrundgeschichte von Bumblebee und den anderen Transformers auf dem Heimatplaneten Cybertron, die auch thematisiert wird, sowie ihre lange Vergangenheit auf der Erde?

Die Auflösung des Rätsels erfahren Fans dann mit Transformers 5 - The Last Knight ab dem 22. Juni im deutschen Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.05.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich muss sagen, dass mir die Mittelalter Szenen bis jetzt sehr gut gefallen. Das ist endlich mal was völlig Neues. Vor allem, wenn da ein Transformer Drache rumfliegt, das hat schon was. cool

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.05.2017 19:17 Uhr | Editiert am 08.05.2017 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Also für mich sieht das eher so aus, als wäre Optimus Prime für ne ziemlich abgefahrene Bodyperformance in ein paar Farbtanks gehüpft. Das kann doch nicht ernsthaft ein Motiv aus dem Film sein?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Forum Neues Thema
AnzeigeY