Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Operation Finale

News Details Kritik Trailer Galerie
"Operation Finale"-Trailer

Oscar Isaac jagt Ben Kingsley: In Trailern zu "Operation Finale" (Update)

Oscar Isaac jagt Ben Kingsley: In Trailern zu "Operation Finale" (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Packend! Die "Operation Finale" verlangt Oscar Isaac alles ab, soll er doch den nach Argentinien geflohenen Holocaust-Organisator Adolf Eichmann, gespielt von Ben Kingsley, dingfest machen.
Oscar Isaac jagt Ben Kingsley: In Trailern zu "Operation Finale"

Update vom 27.07.2018: Hier kommt auch schon der finale Trailer zu Operation Finale, und er sieht verflixt intensiv aus! Neue Poster warten in der Galerie.

"Operation Finale" Trailer 2

++++

In Schindlers Liste glänzte Ben Kingsley einst als jüdischer Funktionär, der mithalf, während des Holocaust Leben zu retten. Jetzt, in Operation Finale, steht er auf der anderen Seite, und Oscar Isaac muss ihn seiner gerechten Strafe zuführen. Chris Weitz (Der Goldene Kompass), der in den letzten Jahren zumeist als Produzent und Drehbuchautor tätig war, ist dafür extra auf den Regiestuhl zurückgekehrt. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht, einen ersten Trailer sehr wohl.

"Operation Finale" Trailer 1

Operation Finale handelt von der Geheimdienstoperation des legendären Mossad-Agenten Peter Malkin (Isaac) in den 1960er Jahren, als er Argentinien infiltrierte, um Adolf Eichmann (Kingsley) festzunehmen, den untergetauchten österreichischen Nazi-Kriegsverbrecher, der die Vertreibung und Deportation der Juden organisiert hat und für die Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen in den Konzentrationslagern mitverantwortlich war. Nebenrollen haben Lior Raz (Fauda), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Nick Kroll (Casino Undercover), Joe Alwyn (Die irre Heldentour des Billy Lynn) und Haley Lu Richardson (Split).

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?