Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blade auf Zombie-Jagd

"Outbreak Z": Noch ein Zombiefilm - aber mit Wesley Snipes!

"Outbreak Z": Noch ein Zombiefilm - aber mit Wesley Snipes!
0 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von R. Lukas
Superhelden-Action choreografieren kann er. Dass er auch das Zeug zum Regisseur hat, will Chris Brewster mit "Outbreak Z" beweisen, wo ihm immerhin Wesley Snipes zur Verfügung steht.

Ob es mit Blade 4 klappt, ist weiter nicht so ganz klar. Bevor er möglicherweise wieder Vampire schnetzelt, knöpft sich Wesley Snipes daher erst mal die andere so beliebte untote Spezies vor: Zombies!

Bei Outbreak Z, einem Actionthriller unter der Regie des Stuntmans und Marvels Daredevil-Kampfchoreografen Chris Brewster, übernimmt er eine der Hauptrollen und fungiert als ausführender Produzent. Brewster, der auch einige der Kämpfe in Black Panther und Ant-Man and the Wasp choreografiert hat, soll seinen Film diesen Sommer drehen. Dann spielt Snipes einen von zwei SWAT-Beamten, die sich durch einen überrannten College-Campus schlagen, auf der verzweifelten Suche nach einem Mann, der einen Impfstoff für ein Zombie-Virus besitzt.

Erfahre mehr: #Zombies, #Action, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY