Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Anfang 2020

"Outlander" Staffel 5 erhält Startdatum, New York Comic Con-Panel rückt näher

"Outlander" Staffel 5 erhält Startdatum, New York Comic Con-Panel rückt näher
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von N. Sälzle
Endlich wissen wir, wann "Outlander" Staffel 5 zurückkehrt. Aber ein klein wenig gedulden müssen wir uns noch.

Outlander-Fans vergeht die Wartezeit zwischen zwei Staffeln stets viel zu langsam. Entsprechend fiebern sie schon dem Start von Outlander Staffel 5 entgegen und jetzt haben sie auch einen konkreten Termin vor Augen. Bei Starz geht die Serie am 16. Februar 2020 in die nächste Runde - und zuvor gibt es noch ein kleines Schmankerl, mit dem sich die Wartezeit überbrücken lässt.

Am Samstag, den 5. Oktober, findet um 17:30 Uhr (Ortszeit New York) im Rahmen der New York Comic Con ein Panel statt. Bei der Veranstaltung am The Hulu Theatre am Madison Square Garden werden Caitriona Balfe, Sam Heughan, Duncan LaCroix, Maria Doyle Kennedy, David Berry und Romanautorin Diana Gabaldon zu Gast sein.

Mit Details zu Outlander Staffel 5 hält man sich zurück. Wenn man sich weiterhin daran hält, ein Buch pro Staffel als Grundlage zu verwenden, sollten die Ereignisse allerdings grob der Handlung aus dem Roman "Das flammende Kreuz" folgen. Zuletzt nahm man sich allerdings auch bei Staffel 4 etwas mehr Freiheiten und entfernte sich in Absprache mit Gabaldon ein wenig von der Vorlage.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY