Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlaw King

News Details Kritik Trailer
Bald zum Streaming auf Netflix

"Outlaw King"-Trailer: Chris Pine schreibt schottische Geschichte (Update)

"Outlaw King"-Trailer: Chris Pine schreibt schottische Geschichte (Update)
4 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
Neben einem Poster entlässt Netflix auch einen neuen Trailer zum Schottland-Historien-Epos "Outlaw King" in die Freiheit. Chris Pine und seine Leute machen einen durchaus kampfbereiten Eindruck.

Update vom 25.10.2018: Bitte Dudelsack-Musik denken, Outlaw King zieht mit einem neuen Trailer in die Schlacht!

"Outlaw King" Trailer 2

++++

Nachdem der natürlich schottische Regisseur David Mackenzie (Hell or High Water) seinen Film so zurechtgeschnitten hat, dass er auch selbst zufriedener damit ist, sollte der Veröffentlichung doch nichts mehr im Wege stehen. Am 9. November ist es so weit, ohne Netflix ist man allerdings aufgeschmissen. Zumindest hierzulande, denn in den USA läuft Outlaw King auch in ausgewählten Kinos. Das erste Poster rückt - wie sollte es anders sein? - Chris Pine in den Vordergrund, hinter ihm Aaron Taylor-Johnson, Florence Pugh (Lady Macbeth) und Tony Curran (Underworld - Evolution).

Outlaw King erzählt die unerzählte, wahre Geschichte von Robert the Bruce (Pine), der während der gewaltsamen Besatzung des mittelalterlichen Schottlands durch Eduard I. (Stephen Dillane, der Stannis Baratheon aus Game of Thrones), den König von England, vom besiegten Adligen zum geächteten Helden wird. Trotz schwerwiegender Konsequenzen ergreift er die schottische Krone und schart eine leidenschaftliche Gruppe von Männern um sich, um gegen die mächtige Armee des tyrannischen Königs und seines flatterhaften Sohns (Billy Howle, Am Strand), des Prinzen von Wales, zurückzuschlagen.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Netflix, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 12:14 Uhr | Editiert am 19.10.2018 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Gespannt bin ich auch... wie ein Flitzebogen...

Nach IMDb beträgt die Laufzeit 117 Minuten. Das ist natürlich eine normale Filmlänge, irgendwie hätte ich mir bei einem Historienepos aber doch eine längere Version gewünscht.

Naja, das muss jetzt noch lange nichts über die Qualität aussagen. Ich bleibe weiterhin gespannt und freue mich auf den Start bei Netflix.

Gerade gesehen, dass das schon thematisiert wurde und ich eine News dazu verpast habe.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich geb dir ja Recht, dass epische Schlachten auf der großen Leinwand gesehen werden sollten. Aber ich bin dennoch froh, dass der Film auf Netflix kommt. Ich schau das dann auf dem Heimkino zuhause. Da stört es auch niemanden, wenn ich den Film in Unterhosen schau...tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schade, dass der nicht im Kino läuft. Epische Schlachten sind doch prädestiniert für die große Leinwand...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie gesagt, ich bin gespanntwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY