Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Auftrag von Sony

Overall-Deal: Ein neues "Spider-Man"-Universum unter Lord & Miller?

Overall-Deal: Ein neues "Spider-Man"-Universum unter Lord & Miller?
0 Kommentare - Di, 30.04.2019 von N. Sälzle
Sony nutzt, dass das Unternehmen weiterhin den Daumen auf "Spider-Man" hat. Und es leistet sich Lord und Miller, um das Franchise in Richtung TV zu entwickeln.

Phil Lord und Christopher Miller wechseln von 20th Century Fox TV zu Sony Pictures TV, um dort im Rahmen eines 5-Jahres-Deals mit einem Indie-Studio zusammenzuarbeiten und das Spider-Man-Universum weiterauszubauen.

Nachdem sich Spider-Man - A New Universe in den Kinos äußerst gut behaupten konnte, soll das Duo das Marvel-Universum von Sony in Richtung Fernsehen entwickeln. Charaktere, die Sony unterliegen, sind unter anderem Spider-Man einschließlich all seiner Gegenspieler wie dem Green Goblin, Venom, Morbius und Black Cat und Silver Sable. Welche davon genutzt werden, hat man noch nicht erklärt.

Ebenfalls stehen möglicherweise sämtliche Charaktere aus Spider-Man - A New Universe zur Debatte, wobei noch nicht bekannt ist, welcher sich Lord und Miller bedienen wollen. Für die beiden hat es sich jedenfalls gelohnt. Der Betrag des Deals soll im neunstelligen Bereich liegen.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY