Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kumail Nanjiani & Issa Rae gerettet

Paramount-Komödie "The Lovebirds": Auf Netflix statt im Kino

Paramount-Komödie "The Lovebirds": Auf Netflix statt im Kino
1 Kommentar - Mo, 23.03.2020 von R. Lukas
"The Lovebirds" wird vermutlich keinen neuen Kinostart brauchen. Netflix schlägt Corona ein Schnippchen und nimmt Paramount den Film ab, was sich für beide Seiten lohnen könnte. Und für Filmfans.
Paramount-Komödie "The Lovebirds": Auf Netflix statt im Kino

Immer wieder Corona... Neben A Quiet Place 2 und Blue Story ist The Lovebirds einer der Filme, die Paramount Pictures auf unbestimmte Zeit verschoben hat. In den USA sollte die romantische Actionkomödie mit Kumail Nanjiani und Issa Rae (Insecure) am 3. April ins Kino kommen, bei uns in Deutschland am 11. Juni. Nun aber sieht es so aus, als werde sie überhaupt nicht ins Kino kommen.

Denn laut Deadline ist The Lovebirds auf dem Weg zu Netflix. Schon seit einer Weile wird wohl ein entsprechender Deal ausgearbeitet, und es soll auch ein globaler sein. Ein Streaming-Termin für den Streifen soll bald bekannt gegeben werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass Paramount gemeinsame Sache mit Netflix macht - man denke nur an The Cloverfield Paradox und Auslöschung.

Unter der Regie von Michael Showalter (The Big Sick) spielen Nanjiani und Rae Jibran und Leilani, ein Pärchen am Rande der Trennung. Die beiden erleben einen prägenden Moment in ihrer Beziehung, als sie unabsichtlich in einen bizarren Mordfall verwickelt werden. Während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen, und ihre Reise sie von einem extremen Umstand zum nächsten führt, müssen sie herausfinden, wie sie - und ihre Beziehung - die Nacht überleben können.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.03.2020 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.647 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Ich denke mal, solange es keine Big Budget Produktionen sind, wäre es eh das Schlauste, diese gleich an diverse Streamingdienste zu verteilen, um die Kosten irgendwie aufzufangen. Um zu retten, was noch zu retten ist.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema