Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
Auch "Criminal Minds"

Paramount+: "Twilight Zone" gecancelt, Klassiker-Reboots als Serien angekündigt

Paramount+: "Twilight Zone" gecancelt, Klassiker-Reboots als Serien angekündigt
17 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
Zahlreiche Filmklassiker sollen in Form von Serien neuaufgelegt werden, darunter "Love Story" und "Fatal Attraction". Ein Serienreboot von "Criminal Minds" steht ebenfalsl bevor.

Der Gedanke mag zwar ganz nett gewesen sein. So wirklich abheben wollte die neue The Twilight Zone-Serie bei CBS All Access aber nicht. Nun, da aus CBS All Access in Kürze Paramount+ wird, muss die Serie von und mit Jordan Peele dran glauben.

Nach The Twilight Zone Staffel 2 ist also Schluss. An The Twilight Zone Staffel 3 hat man kein Interesse. Das Kuriose an der Geschichte ist allerdings: Nicht Paramount+ zog den Schlussstrich. Laut The Hollywood Reporter wollten Peele und Simon Kinberg mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen aussteigen, wo CBS All Access bzw. Paramount+ eigentlich weitermachen wollte.

Weitere Projekte in Arbeit

An Nachschub werkelt man bei Paramount+ allerdings bereits kräftig. Dazu gehören ein neuer Friedhof der Kuscheltiere-Film und ein ganzer Schwung Serien. Diese Serien basieren auf einigen Filmklassikern aus den Paramount-Archiven. So überlegt man derzeit also Love Story, Fatal Attraction und The Italian Job mit jeweils einer eigenen Serie zu neuem Leben zu erwecken.

Für Fatal Attraction und Love Story lagen bereits Drehbücher vor. Deshalb verpflichtete sich Paramount+ bereits einer Serie. The Italian Job erhielt basierend auf dem bereits vorliegenden Drehbuch eine Pilotbestellung. Darüber hinaus befindet sich weiterhin die im Oktober angekündigte Flashdance-Serie in Arbeit.

Neues Leben möchte Paramount+ auch der erst 2020 beendeten Serie Criminal Minds schenken. Ein Reboot soll her. Mit Details hält man sich bedeckt. Doch das Team würde wieder zusammenkommen, um über 10 Episoden hinweg einen einzigen Fall zu untersuchen. Ob es tatsächlich das bekannte Team ist, ist unklar, da sich die Verantwortlichen sehr schwammig äußerten.

Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.02.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die neue Twilight Zone Serie von Hollywoods Vorzeige-Rassist Peele war auch schlecht. Zäh, langweilig, ohne Spannung und Mystery.

Allerdings hätte ich gedacht, dass man aus Angst vor der Rassismus-Keule die Serie am Laufen lässt. Mit Reviews und Kritikern ist man ja genauso unschön umgegangen und hat sie gleich in diverse Ecken gestellt. Aber offensichtlich waren die Zahlen noch schlechter als erwartet, bzw dargestellt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.02.2021 09:42 Uhr | Editiert am 25.02.2021 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

ein neuer Friedhof der Kuscheltiere-Film

What schon wieder? Es gab doch erst 2019 oder so einen neuen Film?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY