Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Matt Reeves auf der Suche

Pass auf, Pattinson! Alle sechs Schurken für "The Batman" klar? (Update)

Pass auf, Pattinson! Alle sechs Schurken für "The Batman" klar? (Update)
23 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von R. Lukas
Bekommt Robert Pattinson jetzt die Flatter? Auf jeden Fall bekommt er bei seinem Batman-Einstand gut was zu tun, wenn dieses neue Gerücht um seine Gegenspieler zutrifft. Die "Rogue Gallery" nimmt Gestalt an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.06.2019: Schon sind es sechs! Discussing Film ergänzt zwei weitere The Batman-Bösewichte, womit wir bei der berichteten Zahl angelangt wären: Two-Face (zwischen 30 und 40 Jahren) und der Mad Hatter (zwischen 40 und 50 Jahren) sollen ebenfalls auf der Casting-Liste stehen. Die beiden und die vier anderen sind die, die Matt Reeves derzeit zu nutzen beabsichtigt. Allerdings warnt die Seite, dass immer noch jemand rausgeschrieben werden könnte, wie es bei Batgirl und Birds of Prey der Fall war.

++ Update vom 13.06.2019: Sollte Matt Reeves auch noch einen neuen Bane brauchen, Dave Bautista würde es machen! Auf Twitter nimmt er das Angebot schon mal an.

++ News vom 12.06.2019: Seit Beendigung der Twilight-Saga hat sich Robert Pattinson aus dem großen Blockbuster-Geschehen rausgehalten, jetzt ist er wieder mittendrin - mehr denn je. Da bleiben dann auch kleinere Projekte wie Joana Hoggs The Souvenir-Sequel, das er aufgrund von Terminkonflikten nicht länger wahrnehmen kann, auf der Strecke. Diese Terminkonflikte sind durch Tenet entstanden, und wenn Pattinson seinen Part für das neue "Action-Epos" von Christopher Nolan abgedreht hat, wartet auch schon Matt Reeves mit The Batman auf ihn.

Sein Batman soll noch am Anfang seiner Karriere als Verbrechensbekämpfer stehen und vor allem mit seinen detektivischen Fähigkeiten glänzen. Gerüchten zufolge könnte es so ablaufen, dass er von Schurke zu Schurke geht, um einen nach dem anderen zu verhören und Hinweise zu sammeln, die ihn zum jeweils nächsten führen - bis er beim Oberbösewicht des Films angekommen ist, der alles ausgeheckt hat. Wie man hört, soll es bis zu sechs Schurken geben, und vier von ihnen glaubt Geeks WorldWide nun herausgefunden zu haben, darunter auch der mutmaßliche "Endgegner".

Es scheint der Riddler zu werden, ein kriminelles Superhirn in Gotham City. Er hat Spaß daran, Rätsel in seine Pläne einzuarbeiten und sie den Behörden als Hinweise zu hinterlassen, die es zu lösen gilt. Gesucht: ein männlicher Schauspieler jeglicher Ethnizität zwischen 30 und 40 Jahren. Als nächstes wäre der Pinguin zu nennen, ein Gangster und kleiner, korpulenter Mann mit einer langen Nase, der Hightech-Regenschirme als Waffen benutzt. Gesucht: ein männlicher Schauspieler jeglicher Ethnizität zwischen 20 und 40 Jahren.

Catwoman taucht wohl auch in The Batman auf, als Diebin, die einen hautengen Einteiler trägt und eine Peitsche schwingt. Gesucht: eine Schauspielerin jeglicher Ethnizität zwischen 20 und 30 Jahren. Ein weiterer Schurke soll ein professioneller Brandstifter sein, den DC-Comicfans als Firefly kennen. Er versucht, all die Orte abzufackeln, die zu betreten er als Waisenkind nicht das Privileg hatte. Gesucht: ein männlicher Schauspieler jeglicher Ethnizität zwischen 20 und 30 Jahren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.06.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

4-6? Übernimmt man sich da nicht ein wenig?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.06.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mmmmh. Catwoman... Hautenger Einteiler mmmmh greedy

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

absolut, stell ihn dir mal als Joker vor, er hat schon etwas verücktes an sich, das könnte extrem Cool werden. @ Kumpeljesus:

Das hört sich vllt fies von mir an, was ich jetzt schreiben. Und ich entschuldige mich auch dafür. Aber gibt den Bursche a Crack , und schon ist er ein verrückter smile tongue-out

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
13.06.2019 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mal schauen wer gewinnt beim Thema; Qualität vs. Quantität. Ich hoffe nur das die Gegner nicht zu Comichaft werden. Mich schauerts bei Gedanken an Schwarzenegger als diesen Freeze-Typ shock

Hauptsache bissel Bodenständig.

Das schon wieder ein neuer Batman daher kommt find ich zwar nicht so gut, aber vielleicht bleibt er ein Weilchen bestehen, da Mr. Pattison ja noch relativ Jung ist. Würde dem DC Universum gut tun wenn man sich mal an ein Gesicht gewöhnen könnte.

Ihr schreibt was von nem Joker-Auftritt. Welcher Schauspieler soll ihn spielen? Phoenix/Leto?

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.06.2019 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@ChrisGenieNolan absolut, stell ihn dir mal als Joker vor, er hat schon etwas verücktes an sich, das könnte extrem Cool werden.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir sind das ehrlich gesagt zu viele Gegner sollen den ersten neuen batman film nicht gleich so voll pumpen. Auf 2 beschränkt hätte mir voll gereicht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kumpeljesus:

Das habe ich auch gelesen. Das finde ich voll reitzvoll ... sollte da was werden. Und das könnte interessant werden smile

zu den news selbst. Also was Battinson Schurken angeht? Bisher hat Batman seinen Schurken mMn mit Bravour gemeistert. Abgesehen von Batman v Robin ( igitt ) Batman hat immer mit zwei-drei Schurken gehabt. Daher sehe ich hier keine Sorgen. Sollte da was dran sein

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.06.2019 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich habe irgendwo gelesen das auch der Joker mitmischen soll, und in der engeren Wahl Macaulay Culkin. Gewagt, aber könnte Mega geil werden.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN