AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Genug durchgeschnauft, Avengers!

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden? (Update)

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden? (Update)
21 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von S. Spichala
Vier Wochen war Pause nach Drehschluss für den "Infinity War", nun geht es weiter mit "Avengers 4". Die Russo-Brüder teilen das erste Posting vom Set dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Es hieß, Avengers 4 werde auch in Tokio gedreht, aber vielleicht wird Tokio auch einfach zu den Avengers geholt. Dem Setfoto unten nach zu schließen, verwandelt sich New York City gerade in die japanische Hauptstadt.

++++

Update 2: Nach Jeremy Renner signalisiert der nächste Avenger, dass er Avengers - Infinity War vielleicht überlebt. Wenn auch nicht ganz so deutlich: In einem Gespräch mit Collider erzählte Paul Bettany, der jahrelang die Stimme von J.A.R.V.I.S. war, bevor er als Vision Gestalt annahm, dies sei der größte Film, der je gemacht wurde und je gemacht werden wird. Und den nächsten müssen sie ja auch noch machen, total verrückt!

Bettany spricht von "wir", was jedoch nicht heißen muss, dass er an Avengers 4 wirklich noch teilnimmt. Zumal Vision auf der Liste der Charaktere, denen bei Avengers - Infinity War die geringsten Überlebenschancen eingeräumt werden, ganz oben steht. Wir wissen, dass es Thanos (Josh Brolin) irgendwie gelingen wird, alle Infinity-Steine in seinen Besitz zu bringen. Und ohne den Gedankenstein ist Vision ja nicht viel wert...

++++

Update: Trägt Hawkeye in Avengers 4 Mohawk? Das Instagram-Foto von Jeremy Renner unten sieht jedenfalls stark nach Irokesenschnitt aus. Wäre ja mal was anderes.

++++

Der Infinity-Handschuh bedeutet auch in Avengers 4 sicher noch einiges, vielleicht hat es auch etwas zu sagen, wenn die Russo-Brüder via Facebook-Posting zum Drehstart der Fortsetzung einen ohne Infinity-Ringe teilen. Wem der Handschuh vom Set gehört ist sowieso fragwürdig, man wird ihn vielleicht eher symbolisch betrachten müssen. Die Farbe deutet aber durchaus auf Thanos hin. Wir überlassen euch die wilden Spekulationen.

Avengers 4 kommt ein Jahr nach Avengers - Infinity War in die Kinos, letzteres steht am 26. April 2018 an. Also noch reichlich Zeit für Rätselraterei zum noch unbetitelten Sequel, das am 25. April 2019 ansteht.

 

 

Quick rest in my nest! #onset #infinitywar #avengersinfinitywar #marvel #stretchitout #hawkeye #tease #soDOPE #russobros

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


 

It's .... Japan.

Ein Beitrag geteilt von Joe Passori (@passorijoe) am


 

Quelle: Jeremy Renner
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Bernie99 : : Moviejones-Fan
17.08.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gähn, wer braucht diese Marvel-Filme noch

Avatar
LindaFB : : Splitter
12.08.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

2 SW-Filme in 8 Monaten hätte ich früher nichtmsl zu träumen gewagt. Her damit

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
12.08.2017 09:48 Uhr | Editiert am 12.08.2017 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wo Licht ist ist auch Schatten wink

Avatar
LindaFB : : Splitter
12.08.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Und 2 (zwei!) Star wars filme kommen bis dahin auch noch :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
11.08.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja, bis dahin können wir uns die Zeit ja mit Thor:Ragnarök und Black Panther vertreiben

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.08.2017 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Noch 8 Monate bis IW..

Omg...so lange warten

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY