Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dan Brown´s The Lost Symbol

News Details Reviews Trailer Galerie
Ehemals "Langdon"

Peacock: Erste Trailer für "The Lost Symbol" & "Dr. Death" + Castzuwachs (Update)

Peacock: Erste Trailer für "The Lost Symbol" & "Dr. Death" + Castzuwachs (Update)
2 Kommentare - Fr, 25.06.2021 von N. Sälzle
Bei Peacock spielt Joshua Jackson "Dr. Death" und Ashley Zukerman geht als Robert Langdon einem Rätsel auf die Spur.

++ Update vom 25.06.2021: Dan Brown´s The Lost Symbol verzeichnet mit Raoul Bhaneja (Clarice), Sammi Rotibi (Mars) und Keenan Jolliff (The Americans) drei Neuzugänge. Alle drei werden in wiederkehrenden Rollen zu sehen sein.

Bhaneja wird einen Hausmeister im Capitol spielen, der eine geheime Agenda verfolgt. Rotibi spielt Agent Adamu, einen kriegserfahrenen, in Nigeria geborenen CIA-Funktionär und Jolliff spielt Zachary Solomon, eine privilegierte Person, die von ihrem Vater, einem Milliardär, zum Verrotten in einem türkischen Gefängnis zurückgelassen wird, nachdem die Drogengeschäfte aufgeflogen sind.

++ News vom 18.05.2021: Peacock hat in den vergangenen Stunden Trailer für gleich zwei groß angekündigte Serien veröffentlicht. Zum einen dreht es sich dabei um Dan Brown´s The Lost Symbol, ein Prequel zu den Verfilmungen der Dan Brown-Romane, in denen Professor Robert Langdon im Mittelpunkt der Handlung steht.

Entsprechend wurde Dan Brown´s The Lost Symbol bislang als "Langdon" betitelt. Nun hat man sich auf einen neuen, aber etwas sperrigeren Titel festgelegt. Langdon wird in der Serie von Ashley Zukerman gespielt.

"The Lost Symbol" Season 1 Trailer 1

Der andere Trailer zeigt Joshua Jackson in der Hauptrolle der limitierten Serie Dr. Death. Diese basiert auf der erschütternden wahren Geschichte des Dr. Christopher Duntsch, der seine Patienten verstümmelte oder tötete. Als sich die Fälle mehrten, begannen zwei weitere Ärzte und ein junger Anwalt Nachforschungen anzustellen.

"Dr. Death" Season 1 Trailer 1

Kein "Clueless"-Revival als Serie

Falls ihr es nicht schon in der anderen News gelesen habt, ein Clueless - Was sonst?-Revival als Serie bei Peacock ist gestorben.

Quelle: Peacock
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
18.05.2021 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gefällt mir der Trailer. Hoffe die Serie wird besser als der Inferno Film. Ich fand den absolut langweilig, wobei das Buch hingegen richtig gut war.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.360 | Reviews: 158 | Hüte: 512

Mist, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, sich Tom Hanks aus der Rolle als Robert Langdon zu denken und sich auf den neuen Schauspieler einzulassen, sobald man ihn tatsächlich in Bewegtbildern sieht... An ihn werde ich mich erst gewöhen müssen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige