Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Mist, das sollte anders laufen...

Pennywise hat ja Humor! Entfallene "Es"-Szene zum Schmunzeln

Pennywise hat ja Humor! Entfallene "Es"-Szene zum Schmunzeln
2 Kommentare - Do, 18.01.2018 von R. Lukas
"Es" geht auch witzig! Die berühmte Anfangsszene von Stephen Kings Horror-Geschichte erfährt hier eine kleine Abwandlung, da haben sich die Macher wohl einen Spaß erlaubt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit elf entfallenen Szenen, einem alternativen Ende und noch mehr Bonusmaterial wird Es am 22. Februar fürs Heimkino veröffentlicht. Unter diesen entfallenen Szenen befindet sich eine, die den ikonischen, grausigen Anfang der Stephen-King-Verfilmung in ein Happy End umwandelt.

Wie üblich versucht der kleine Georgie (Jackson Robert Scott) sein Papierschiffchen wiederzubekommen, das im strömenden Regen in den Abfluss und in die Klauen des freundlichen Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) gelangt ist. Unheilvolle Musik setzt ein, Georgie streckt die Hand aus... und schnappt sich das Schiffchen. Dann bedankt er sich noch artig und verabschiedet sich fröhlich, während Pennywise baff ist. Zu herrlich, seine Reaktion.

Also kein abgerissener Arm, kein verschwundener Georgie. Es-Regisseur Andrés Muschietti hat die Szene offenbar aus Jux einfach mal anders gedreht und packt sie nun tatsächlich mit auf die Blu-ray. Darauf müssen wir zum Glück nicht warten, hier kommt sie schon:

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sehr geil...aber beschreibt doch nicht alles schon ;)

Es hätte doch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet: "Schockierender alternativer Anfang aufgetaucht!"^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.01.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

HAHAHAHAHAHA das ist wirklich funny...das ding geht bestimmt viral. gefällt mir sehr gut. muschietti hat humor. und pennywise auch...das kann doch kein böser clown sein wenn er humor hat :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY