Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Persischer Prinz flieht vor Transformers

Persischer Prinz flieht vor Transformers
0 Kommentare - Di, 05.08.2008 von Moviejones
Wer 2009 sich ins persische Reich entführen lassen wollte, muss sich ein Jahr länger gedulden. Der Prinz verspätet sich.

Walt Disney Pictures hat den neuen von Jerry Bruckheimer produzierten Film Prince of Persia - The Sands of Time um ein Jahr verschoben. Statt am 19. Juni 2009 soll der Film jetzt am 28. Mai 2010 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Die Verschiebung erscheint plausibel, käme der Film ursprünglich doch eine Woche vor Transformers 2 - Revenge of the Fallen in die Lichtspielhäuser. Jetzt startet Prince of Persia eine Woche nach Shrek 4 und vor Marvels Thor. Ein weiterer Pluspunkt für den Prinzen ist nun das Memorial Day-Wochenende. Der Film hat jetzt die Gelegenheit, mit einem 4-Tage-Wochenende zu starten.

In der von Mike Newell adaptierten Spieleverfilmung spielen Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Alfred Molina und Ben Kingsley mit. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY