Anzeige
Anzeige
Anzeige
Temeraire

Peter Jackson will weiterhin "Temeraire" machen

Peter Jackson will weiterhin "Temeraire" machen
9 Kommentare - Di, 21.07.2009 von Moviejones
Auch wenn es still wurde um die Verfilmung von "Temeraire", hat Peter Jackson das Interesse nicht verloren.

Nachdem Peter Jackson damals Der Herr der Ringe und King Kong gedreht hatte, stand neben einer Verfilmung von In meinem Himmel auch Temeraire auf seiner Wunschliste. In dieser von Naomi Novik verfassten Fantasy-Saga, streiten französische und englische Krieger mit gewaltigen Kampfdrachen um die Vorherrschaft.

Jackson hat Temeraire dabei noch nicht ad acta gelegt und plant weiterhin die filmische Umsetzung. Er teilt aber mit, dass das Projekt noch etwas auf sich warten lässt, da er vorerst mit Tim und Struppi beschäftigt ist.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
21.07.2009 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja danke Godmother den kenne ich.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Genau! Und, by the way, Smaug soll optisch die selbe Richtung wie Vermithrax (der Drache in Dragonslayer) gehen.
Und für mich ist Vermithrax der Beste unter den Filmdrachen =)
Also kein Katzendrache wie in Dragonheart, sondern ne miese Echse mit Fledermausflügeln *g*
(Hoffe nur, die bleiben auch dabei)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Unterberg:
Der Drachentöter. Disneyfilm aus den frühen 80-ern. Kennste bestimmt.. Der läuft immer mal wieder im Wochenend-Nachmittagsprogramm.. 8-)
Wenn es dich interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonslayer
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
21.07.2009 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dragonslayer"? Kenn ich gar nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Sollst ja auch keine Angst vor Drachen haben wink
Aber es gibt zu wenige wirklich gute Drachenfilme.
Wobei der beste von allen einfach "Dragonslayer" ist, IMO.
Aber ein Drachenfilm von Jackson? Yeah!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Stimmt! Beim Hobbit! Hm... der wird allerdings bestimmt toll aussehen und Lust auf mehr machen..
Ohja..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.07.2009 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja Drachen...hmm weiß nicht...da steckt irgentwie nix Böses mehr dahinter für mich...hab keine Angst vor denen wink
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
21.07.2009 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DEnk dran beim Hobbit kommt auch ein Drachen vor. Der wird dich dann wieder positiv gegenüber Drachen stimmen.
Der alte Smaug.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kennt hier jemand die Bücher, also Die Feuerreiter seiner Majestät? Ich glaube fünf hat die gute Frau bisher veröffentlicht aus dieser Reihe.
Das hört sich sehr spannend an. Fantasy mit Drachen. Super.
Allerdings bin ich seit "Die Herrschaft des Feuers" auch etwas zurückhaltender was meine Vorfreude auf Drachenfilme angeht. Der war ja nun nicht so prickelnd.
Andererseits wiederum: Peter Jackson. Wie schlecht kann der Film da schon sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeN