Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Tomb

News Details Kritik Trailer
"7 Guardians of the Tomb"-Trailer

Pfui Spinne: Abenteuerlich, der "7 Guardians of the Tomb"-Trailer!

Pfui Spinne: Abenteuerlich, der "7 Guardians of the Tomb"-Trailer!
2 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von R. Lukas
Kellan Lutz hat Hercules hinter sich gelassen und stiefelt jetzt durch chinesische Labyrinthe voller Killerspinnen. Nicht unbedingt eine Verbesserung, aber ganz unterhaltsam sieht "7 Guardians of the Tomb" ja aus.

Wem der Sinn nach Abenteuer steht, der kann 7 Guardians of the Tomb ruhig mal einen Blick gönnen. Es sei denn, er oder sie leidet an Arachnophobie, dann lieber nicht. Kellan Lutz sowie Li Bingbing (bald The Meg) und Kelsey Grammer, die sich schon bei Transformers - Ära des Untergangs begegnet sind, lassen sich von so ein paar Spinnchen nicht abschrecken, immerhin geht es ums Überleben und um ewiges Leben!

Unten gibt es in einem Video zwei Trailer auf einmal. Der Film, der vor einiger Zeit noch Nest hieß, rühmt sich damit, die größte chinesisch-australische Koproduktion aller Zeiten zu sein. Am 19. Januar war der Kinostart in China, bei uns dürfte es nur fürs Heimkino reichen. Und mit dieser Story will uns Regisseur Kimble Rendall (Bait - Haie im Supermarkt) an die Leinwand bzw. den Bildschirm fesseln:

Als ein Team von Wissenschaftlern einen Kollegen in einem uralten Labyrinth verliert, muss diese zusammengewürfelte Truppe zusammenarbeiten, um ihn zurückzuholen, während sie versucht, die Entdeckung des Jahrhunderts zu machen. Ihre Suche führt sie tief unter die Erde, wo sie gegen alte chinesische Magie ankämpfen und sich ihren Weg durch einen Schwarm tödlicher, menschenfressender Spinnen bahnen müssen, wenn sie das Geheimnis hinter der Macht und Intelligenz der Krabbelviecher aufdecken wollen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
31.01.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Trash, aber der kann Spaß machen, wenn er kurzweilig inszeniert ist. Nur Kellan Lutz schreckt mich hier etwas ab.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
31.01.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

PUUUHHH - das aieht nacht nichts aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY