Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Johnny Depp über seine Rolle

Viel Grindelwald: "Phantastische Tierwesen 2"-Poster & Promos (Update)

Viel Grindelwald: "Phantastische Tierwesen 2"-Poster & Promos (Update)
1 Kommentar - Do, 18.10.2018 von N. Sälzle
Eine Handvoll neuer Poster rückt Warner Bros. für "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" noch raus, während Johnny Depp bereits auf den dritten Teil und mehr Grindelwald hinfiebert.

Update vom 18.10.2018: Das Abenteuer geht weiter - mit zwei neuen Featurettes, die tiefer in die Handlung und die Handlungsträger von Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen eintauchen.

++++

Update vom 16.10.2018: Auf die Augen und die Ohren! Ein paar Spots, gebündelt in einem Video, und zwei Stücke aus James Newton Howards Score wurden für Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen veröffentlicht.

++++

Update vom 13.10.2018: Wie Johnny Depp noch erzählt, ist ihm die Grindelwald-Rolle förmlich zugeflogen. Es sei aus dem Nichts gekommen, meint er.

Jemand habe ihm gesagt, dass J.K. Rowling gern mit ihm sprechen würde. Er habe mit ihr, ein paar Produzenten und Regisseur David Yates und lange Gespräche über den Charakter geführt. Und Rowling habe etwas gesagt, womit er nicht gerechnet habe, da ihr Detailwissen zu ihren Figuren und ihre Wizarding World so erstaunlich sei: Sie könne kaum erwarten, zu sehen, was er mit dem Charakter anstellt. Dass sie ihm diesen so vertrauensvoll übergeben habe, habe ihn sehr berührt und umgehauen, gesteht Depp. Also habe er sich in den Charakter vertieft und seine eigenen Ideen entwickelt - und es schien alles zu funktionieren.

++++

Update vom 10.10.2018: Finales Poster? Nicht direkt! Fünf Charakterposter folgen noch und setzen auf Pärchenbildung. Jetzt zu Johnny Depp. Als nächstes dreht er zwar Waiting for the Barbarians, die Verfilmung des Romans "Warten auf die Barbaren" von Nobelpreisträger J.M. Coetzee. Gegen Ende Oktober in Marokko, unter der Regie von Ciro Guerra (Der Schamane und die Schlange - Eine Reise auf dem Amazonas) und gemeinsam mit Mark Rylance und Robert Pattinson, wie er bestätigt.

Aber er hatte mit Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen so viel Spaß, dass er sich schon auf Phantastische Tierwesen 3 freut. Mitte nächsten Jahres soll es losgehen, verrät Depp bei Collider. Die Möglichkeiten in dieser Welt stünden weit offen, daher könne man wirklich alles ausprobieren. Grindelwald sei ein interessanter Charakter, beinahe ein Faschist. Seine Absichten dienen - so glaubt er - dem übergeordneten Wohl, er hat sich seinen Überzeugungen voll und ganz verschrieben. Eines ist Grindelwald laut Depp jedoch nicht, was ihn von vielen seiner üblichen Rollen unterscheidet: witzig.

++++

Relativ ruhig verhält sich Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen im Augenblick, wenn man bedenkt, dass der Kinostart nur noch einen Monat entfernt ist - in Deutschland am 15. November. Nun aber ist es Zeit für das finale Poster des zweiten Teils der Harry Potter-Spin-off-Saga. Darauf versammeln sich alle bedeutenden Grindelwalds Verbrechen-Charaktere, um sich Johnny Depps Gellert Grindelwald vor dem Eiffelturm entgegenzustellen.

Insbesondere Eddie Redmayne als Newt Scamander und Jude Law als Albus Dumbledore stechen hervor, die anderen halten sich eher dezent im Hintergrund oder wenden den Blick sogar ganz vom Geschehen ab. Nicht gerade hilfreich, wenn man verhindern will, dass Grindelwald die Welt ins Chaos stürzt. Denn nachdem er am Ende von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vom MACUSA geschnappt wurde, gelingt dem dunklen Zauberer die Flucht, und er schart eine Gefolgschaft um sich, um die reinblütigen Zauberer über alle nicht-magischen Lebewesen zu erheben. Dumbledore hofft erneut auf die Hilfe seines ehemaligen Schülers Scamander, um Grindelwald zu stoppen...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

gesteht Depp. Also habe er sich in den Charakter vertieft und seine eigenen Ideen entwickelt - und es schien alles zu funktionieren.

Aber bitte kein SparroWald. Ich möchte depp, wieder in einen starken Rolle sehen... auf mj Kritik bin mal gespannt...

Forum Neues Thema
AnzeigeY