Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

News Details Kritik Trailer
Donnerstag dann!

"Phantastische Tierwesen 3": Trailer verschoben! (Update)

"Phantastische Tierwesen 3": Trailer verschoben! (Update)
5 Kommentare - Fr, 25.02.2022 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse" wirft seine Schatten voraus - mit einer Flut an Charakterpostern.

++ Update vom 25.02.2022: Bei all dem, was in den letzten Tagen furchtbares passiert ist, ging dies beinahe unter: Am gestrigen Donnerstag sollte der neue Trailer für Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse veröffentlicht werden, wurde er jedoch nicht. Auf Twitter gab es lediglich folgende Botschaft dazu:

"Der mit Spannung erwartete Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse-Trailer wird heute nicht veröffentlicht. Weiteres folgt in Kürze, vielen Dank für eure Geduld."

Wie ihr seht, wurde kein genauer Grund angegeben. Es ist aber wohl nicht so weit hergeholt, wenn man vermutet, dass Warner Bros. damit auf die aktuelle Krise in der Ukraine reagiert hat.

++ News vom 23.02.2022: Lange lässt Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse nichts von sich hören und dann gibt es immer die geballte Ladung auf einmal. Dieses Mal handelt es sich dabei um gleich 18 neue Poster. Auf den Charakterpostern lassen sich die wichtigsten Figuren für Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse blicken, natürlich besonders auffällig: Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald.

Schon im ersten Trailer durften wir einen ersten Blick auf den Nachfolger von Johnny Depp werfen, dennoch stört sich noch so mancher an dem ungewohnten Anblick, wenngleich die meisten betonen, generell nichts gegen Mikkelsen persönlich zu haben. Die Enttäuschung über den vielen zufolge ungerechten Rausschmiss Depps bleibt allerdings. Es bleibt spannend, wie sich dies auf den Film, dessen Einspielergebnis und die Kritiken auswirken wird.

Bei den Postern wollten es die Verantwortlichen gestern auch nicht belassen. In einem Tweet teilten sie auch mit, dass wir uns bereits am Donnerstag auf einen neuen Trailer zu Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse freuen dürfen. Je nach Uhrzeit wird es bei uns ebenfalls der Donnerstag sein, spätestens Freitagmorgen.

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse kommt nach mehrmaliger Verschiebung hierzulande am 7. April in die Kinos. In den USA ist es der 15. April. Das lange Warten auf die Rückkehr in die magische Welt hat also schon bald ein Ende.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2022 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bleibe ebenfalls dabei, Mads Mikkelsen sieht einfach aus wie immer und nicht wie der von Johnny Depp dargestellte Grindelwald. War es zu schwer die Haare wenigstens zu blondieren oder das Auge zu "verunstalten"?

Da Teil 2 der Geschichte so gesehen aber wieso nix neues gebracht hat, was man nicht in einem Satz in Teil 3 erwähnen kann, kann man später diesen Film sowieso möglicherweise ignorieren. Dann wäre der Kontrast durch das Aussehen auch nicht mehr so schlimm, da Grindelwald in Teil 1 nur für paar Sekunden gezeigt wird.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
23.02.2022 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mads mikkelsen ist ein toller Schauspieler und eine Bereicherung für jeden cast. Dennoch finde auch ich es recht fragwürdig wie von seitens warner brothers mit der ganzen Geschichte um depp/amber umgegangen wurde.

Naja auf der anderen Seite ist das Studio für merkwürdige Entscheidungen in letzter Zeit ja bekannt.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2022 22:41 Uhr | Editiert am 23.02.2022 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@UnlimitedPower96

Wenn Teil 3 gut wird, was in erster Linie davon abhängt, in welche Richtung sich der Film entwickelt und wie die Geschichte nach Teil 2 weitererzählt wird, können gerne noch die angekündigten Teile 4 & 5 kommen. Die Beziehung und der Konflikt zwischen Dumbledore und Grindelwald ist genau das, was ich von Beginn an sehen wollte.

Mit Teil 2 war ich insgesamt zufrieden, hat für mich wie schon Teil 1 genau das richtige Potter-Feeling vermittelt. Inhaltlich für mich vergleichbar mit "The Cursed Child", also als Ergänzung der Hauptreihe gut, passend und interessant mit manch merkwüdigen und bescheuerten Elementen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
23.02.2022 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich schließe mich der Gruppe "ich habe nichts gegen Mikkelsen" an. Der Mann ist ein toller Schauspieler und er wird seine Sache sicherlich gut machen soweit ihm das Skript dazu die Möglichkeit gibt (naja, wenn das geleakte Skript stimmt, dann eher nicht), aber ich boykottiere den Film aufgrund von Warner Bros. mehr als fragwürdigen Umgang mit der Depp/Heard Affäre. Depp wird "gebeten zu gehen" während Heard froh und munter weiterhin Aquaman 2 drehen darf (den ich ebenfalls plane nicht zu sehen).

Davon abgesehen, find ich es erstaunlich wie man es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat aus einem vielversprechenden Start so eine Grütze zu machen. Teil 2 war komplett überladen, der inhaltliche Richtungswechsel kam viel zu abrupt und vom "Twist" am Ende fang ich gar nicht erst an. Ich hoffe man hat so viel Grips das Phantastische Tierwesen Franchise nach Teil 3 zu beenden. Ich glaube niemand aus dem Fandom hat auch nur für ein Pfennig Bock auf zwei weitere Teile.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2022 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wo ist Grindelwalds? Ich sehe nur: Mikkelsen als Mikkelsen auf Poster :-(

Forum Neues Thema
AnzeigeY