AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Kampf der Marvel-Titanen

Phase III-Statusbericht von Kevin Feige, fetter Clip aus "Avengers 2" (Update)

Phase III-Statusbericht von Kevin Feige, fetter Clip aus "Avengers 2" (Update)
12 Kommentare - Mi, 15.04.2015 von R. Lukas
Hulk kloppt Hulkbuster, heißt es in einem 90-sekündigen Ausschnitt von "Avengers 2 - Age of Ultron". Kevin Feige informiert über den Stand von "Thor 3", "Black Panther" und "Captain Marvel".

Update: Eine Ultron-Featurette hat Avengers 2 - Age of Ultron jetzt auch noch im Angebot sowie eine Featurette zum Kostümdesign und ein weiterer Clip. Man war wohl wirklich nah dran, Szenen mit Captain Marvel zu drehen, Kevin Feige hätte es aber gestört, den Charakter schon voll entwickelt und als Teil der Avengers einzuführen, wenn 99% der Zuschauer keine Ahnung haben, wer das sein soll. Zudem gibt Chris Hemsworth Einblick in seine vertragliche Situation und verrät, dass er noch für drei Filme an Marvel gebunden ist, bevor sein Kontrakt endet: Avengers - Infinity War - Part IAvengers - Infinity War - Part II und Thor 3 - Ragnarok.

++++++++

Update: Und schwupps, da ist es nur noch eine gute Woche bis Avengers 2 - Age of Ultron. Marvel und Disney geben noch mal alles und werfen drei weitere Clips ins Rennen, alle unter dem von gestern zu finden.

Kevin Feige räumt derweil mit dem Gerücht auf, der neue Spider-Man werde sein MCU-Debüt noch viel früher als in Captain America 3 - Civil War feiern, nämlich schon in Avengers 2, vielleicht in der Teaser-Szene während des Abspanns. Reine Spekulation, meint Feige, sonst nichts. Ob er nur flunkert, wird man nächste Woche ja sehen. Und: Die mysteriöse Frau aus dem zweiten Trailer, die flüchtig aus der Rückansicht gezeigt und von Fans heftig diskutiert wurde, soll im fertigen Film gar nicht mehr vorkommen. Möglich, dass dieser Handlungsstrang der Schere zum Opfer gefallen ist.

Für Joss Whedon ist Avengers 2 - Age of Ultron vorerst der letzte Marvel-Film. Er fühlt sich geistig ausgelaugt und möchte sich ein paar Monate lang ausruhen, auch, um zu herauszufinden, womit es weitergehen soll. Bei aller Liebe zu Marvel würde er gerne etwas Neues machen. Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, wo alles noch größer wird, überlässt Whedon lieber jüngeren Leuten, in diesem Fall Joe und Anthony Russo.

Die haben als nächstes Captain America 3 - Civil War vor sich und sorgen für ein Novum: Es soll der erste Marvel Studios-Film werden, der teilweise in IMAX gedreht wird. Mit der neuen digitalen 2D-Arri-Kamera von IMAX wollen die Russos 15 Minuten Material einfangen, darunter laut Joe Russo eine Szene von unglaublichen Ausmaßen. Scarlett Johansson hat das Drehbuch schon gelesen und findet, dass Captain America 3 ein ganz anderes Feeling hat als alles, was sie sonst von Marvel kennt. Es soll viele komplexe psychologische Wendungen geben, welche, die auch sie selbst nicht unbedingt hat kommen sehen.

Und die Drehbuchautoren für Captain Marvel scheinen bereits festzustehen. Interessanterweise sind es zwei Autorinnen, zum einen Nicole Perlman, die die Vorlage zu Guardians of the Galaxy geliefert hat, und zum anderen Meg LeFauve, Co-Autorin von Pixars Alles steht Kopf. Wenn wir Feige glauben können, ist die offizielle Bekanntgabe nur noch eine Frage von Tagen.

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.04.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke

Solange sie dafür den anderen Hammer hochbekommt, ist alles gut wink
Haben möchte ich gerne alle der Rasierer. Außer vielleicht den Hulk-Rasierer, der ist zu unberechenbar und zerstörerisch laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Solche Gilette-Rasierer möchte ich auch haben laughing
@Luhp
Welchen? Den Thor Rasierer? Stell dir vor deine Freundin will deinen benutzen, und bekommt deinen Hammer nicht hoch. wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.04.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Und wie ich seit dem Kurzem weiß, baut Stark Industires und promoten die Avengers ab sofort:
- Autos für Audi
- Rasierer für Gilette

Solche Gilette-Rasierer möchte ich auch haben laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Kommt das nur mir so vor oder klingt Ultron im englischen nicht mehr so bedrohlich sondern eher menschlich?

Der Kampf Ultron und Iron Man wirkt richtig gut, im Clip 3 merkt man schon das Kriseln bei den Avengers und Clip 2 wirkt sehr emotional.

Oh Gott noch so lange bis zum Kinostart :-D
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
14.04.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Die neuen Clips sind auch super. Ich wollte die zwar eigentlich nicht schauen, aber meine Neugier ist einfach größer. Der Film wird so genial und ich glaube, dass ich endlich mal wieder zweimal ins Kino muss. Einmal auf deutsch und einmal auf englisch.
Ich bin Ironman!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hulk rastet endlich mal wirklich aus? geil...
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Das mit der Nummer 12 ist ganz einfach, es ist Fury!


Cool ist das fliegende Ersatzteillager des Hulkbusters :-D


Feige wird mit Sicherheit bleiben, es sei denn DC zahlt mehr, die brauchen Feige noch mehr wie Marvel :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich denke bei Captain Marvel muss eine Origin her, da sie als Soldatin mit Superkräften sonst schon längst bei den Avengers aufgetaucht wäre, und wenn man keine Origin macht, wäre das Geschrei groß, wo sie denn beim Avengers 1 Vorfall, beim Shield Hydra Übernahme aus Cap 2 oder jetzt bei Ultron war.
Bei Dr. Strange, Spiderman und Black Panther dagegen, kann man ohne Origin arbeiten da man hier nicht fragt, warum sie den Avengers nicht helfen.
Spidey ist einfach zu jung, Black Panther hat mit seinem eigenen Land und dessen Feinde genug zu tun und Dr. Strange, nun ja, es gibt sovielüberirdisches, was die Welt gefährdet, das er sich nicht auch noch mit um irdischen Problemen rumärgern kann.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.04.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich bin ja doof das mich das mitwirken von Cody Rhodes als War Machine bei Avengers 2 neulich noch so überrascht hat, dabei gab der Name der Musik für den dritten Trailer schon den Hinweis in Form von Twelve Titans.^^

Neben dem 6er Kern Team (Captain America, Iron Man, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow) und den neuen drei (Scarlet Witch, Quicksilver, Vision) sind also auch War Machine Mark II, Falcon und noch jemand aktiv um den ein riesen Geheimnis gemacht wird. Mit tatkräftiger Unterstützung von Erik Selvig, Heimdall, Maria Hill und Nick Fury (wo ist Pepper?^^). Das gibt also die volle Dröhnung Marvel Superheroes in fetter, fetter Action. Der Film wird ein Kracher, da freue ich mich drauf.

Ich tippe auf Spider-Man oder was DIE Bombe schlechthin wäre wegen Phase III: Adam Warlock wegen dem Tralala um den noch nicht genannten Superhelden, vielleicht war aber auch nur Heimdall gemeint wer weiß.^^ Ich halts nicht mehr aus, ich will den Film sehen, boah man ey! ;-D
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
13.04.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Noch 10 Tage frown . Der Clip ist einfach nur genial !
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.04.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Clip ist genial smile
Könnte den beiden stundenlang zusehen!
-
Kevin Feige wird sicherlich bleiben, für ein bisschen mehr an monetären Argumenten selbstverständlich. Feige war an den Erfolgen Marvel´s maßgeblich beteiligt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.04.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Damit wird ja auch die Tatsache, dass es keine Origins mehr geben wird widerlegt sein. Auch die gewünschte Szene in CW, wo Cap ein neues Team formt wird wohl so nicht vorhanden sein.
Cpt Marvels Origin ist zu komplex um sie nicht zu erwähnen und darzustellen. Zudem haben wir bereits einen Einblick dank AoS in welche Richtung es gehen könnte und somit hat man die Möglichkeit noch tiefer in den Galaxy-Aspekt von Marvel einzutauchen. Meine Theory: in Cpt. Marvel (welcher zwischen Infinity War 1 und 2 spielt) kommt Mar-Vell auf die Erde um die Menschheit vor Thanos zu warten. Dabei bekommt Ms. Marvel ihre Kräfte. Vielleicht verbündet Thanos sich aber auch mit den kree und diese attackieren die Erde. Und in Capt. Marvel kämpft man dann mit den Nachwehen. Oder aber die Richtung welche AoS eingeschlagen wird, wird weiterverfolgt. Es bleibt also spannend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY