Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer
Kill the Boss 2

Pine und Waltz die Bosse in "Kill the Boss 2"? (Update)

Pine und Waltz die Bosse in "Kill the Boss 2"? (Update)
17 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von Moviejones
Mit Chris Pine und Christoph Waltz sind zwei Schwergewichte für die Boss-Rollen in "Kill the Boss 2" im Gespräch.

Update: Anscheinend hat sich der Terminkalender bei Christoph Waltz ein wenig gelichtet, denn Gespräche mit Waltz laufen tatsächlich und er soll den Vater von Chris Pine spielen, die beide als infernalisches-Boss-Duo für Unfrieden sorgen sollen.

++++++++

Update: Bei einem der beiden im Newstitel genannten Darsteller können wir das Fragezeichen schon mal streichen. Während es bei Christoph Waltz zeitlich nicht ganz so gut aussieht, wird Chris Pine tatsächlich zum Boss in Kill the Boss 2. Er spielt die Hälfte eines Vater/Sohn-Duos, das einem der Hauptcharaktere die Idee für eine neue Erfindung klaut.

++++++++

Einmal so richtig fies sein, wer will das nicht? Kevin Spacey, Jennifer Aniston und Colin Farrell durften sich bereits 2011 in Kill the Boss ausleben, aber für die Fortsetzung braucht es neue Gesichter, fiese Gesichter - so richtig böse Gesichter! Bosse um genau zu sein!

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?, lautet also die große Frage für Kill the Boss 2, bei dem erst kürzlich Wir sind die Millers-Regisseur Sean Anders mit der Federführung betraut wurde. Zwei Namen sind nun im Gespräch, die Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis dieses Mal das Leben schwer machen könnten.

Darsteller Nummer 1 ist bekannt und gefürchtet in fiesen Rollen: Es ist Christoph Waltz, der sich in Inglourious Basterds 2009 austobte und dies in The Green Hornet 2011 gleich noch einmal durfte. Darsteller Nummer 2 ist bisher eher durch Rollen aufgefallen, die wild erscheinen, aber vom Typ dem netten Schwiegersohn entsprechen - die Rede ist von Chris Pine. Pine ist demnächst in Jack Ryan - Shadow Recruit in der Hauptrolle zu sehen und ist üblicherweise die meiste Zeit an Bord der Enterprise unterwegs.

Keiner der beiden Darsteller ist im Moment offiziell bestätigt und beide haben eigentlich genug Filmprojekte am Köcheln, dass Kill the Boss 2 nicht zwingend für sie nötig ist. Wir warten also ab, wie sich das alles entwickelt.

Kill the Boss 2 kommt Ende 2014 in die Kinos.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.10.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde den ersten Teil schon sehr klasse, aber wenn Christoph Waltz den Bösen spielt, könnte der zweite Teil noch besser werden!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2013 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Christoph Waltz ist schon eine klasse Wahl, aber anstatt Chris Pine würde ich Christopher Walken vorziehen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY