Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pinocchio

News Details Kritik Trailer
"Pinocchio" feiert am Disney+-Day Premiere

"Pinocchio"-Trailer da, Start am Disney+-Day + "LEGO Star Wars"-Sommerspecial

"Pinocchio"-Trailer da, Start am Disney+-Day + "LEGO Star Wars"-Sommerspecial
20 Kommentare - Mi, 01.06.2022 von S. Spichala
Am 8. September feiert Disney den diesjährigen Disney+-Day mit Übergang zur D23, und so startet auch "Pinocchio" als reiner Streamfilm dann beim Streamer. Und: Ein "Star Wars lego"-Sommerspecial kommt!

Natürlich feiert Disney auch dieses Jahr wieder den Disney+-Day, der sicher wieder massig Material und Ankündigungen mit sich bringt, überleitend dann zur D23, bei der es dann auch ums Kino geht. Was erscheint passender, als auf den Tag, den 8. September, auch die Premiere von Pinocchio zu legen, der als Streamfilm nicht ins Kino, sondern gleich zu Disney+ kommt? Ein erster Teaser-Trailer zeigt euch schon ganz gut einen Eindruck der neuesten Klassikeradaption mit Stars wie Tom Hanks und Luke Evans.

"Pinocchio" Trailer 1 (dt.)

"Pinocchio" Trailer 1

Pinocchio selbst zeigt man uns im Trailer noch nicht, komplett, aber so manch andere Figur um ihn herum. Unten findet ihr auch das erste Poster zu Pinocchio. Die Story brauchen wir euch sicher nicht zu erzählen, in der eine Holzpuppe mit beim Lügen länger werdender Nase gern ein richtiger Junge wäre. Die Regie führt Robert Zemeckis. Da wir schon bei Disney+ sind:

"LEGO Star Wars - Summer Vacation"

Die LEGO Star Wars-Specials sind immer ein netter Happen für zwischendurch, ein weiteres Special dieser Art erwartet die Abonennten im Sommer auf Disney+. Das letzte gab es zu Halloween im letzten Jahr mit den LEGO Star Wars Gruselgeschichten, man darf gespannt sein, wie eine Sommerversion aussieht - hier schon einmal das Poster:

Das Special LEGO Star Wars - Summer Vacation wurde während der Star Wars Celebration 2022 (2023 wieder in Europa!) offenbart und soll am 5. August zu Disney+ kommen. Es spielt nach Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und zeigt Rose, Rey, Finn, Poe und Chewbacca in den wohlverdienten Ferien nach dem Kampf mit Palpatine. Natürlich wird es auch weitere Charaktere und bekannte Orte aus dem Franchise zu sehen geben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.06.2022 08:31 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hatte Gänsehaut und Zemeckis plus Hanks sind eine super Kombo. SIeht auch alles originalgetreu aus.

Das mit der schwarzen Fee stört mich per se nicht, aber naja alles sieht halt originalgetreu aus und nur die Fee anders, da weiß man halt einfach, dass man das nur aufgrund der Diversity gemacht hat. Vor 10 oder 20 Jahren wäre es hundert pro ein weißer Darsteller:in gewesen...was mich also stört ist dieser Diversity-"Zwang"...

Man stelle sich vor, Gepetto wäre schwarz.uuuh dann gäbe es einen Boykott.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.06.2022 07:36 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Fuchs kommt als humanoider Fuchs daher, Figaro und Jimminy super getroffen. Aber die Fee was soll das? Eine farbige Fee stört mich nicht aber wenn man so akurat alles beibehält warum sowas? Man kann viel dezentere Akzente setzen. Jetzt erwarte ich das auch ein ungezogenes Mädchen zum Esel wird. Es wirkt so als würde man das so mit Gewalt rein setzen. Tom Hanks symphatisch. Chip und Chap beweisen das ein Disney Plus Film gut werden kann.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
01.06.2022 00:52 Uhr | Editiert am 01.06.2022 - 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ChrisGenieNolan

OMG. Sie ist schwarz, trägt`ne Glatze und gehört bestimmt auch noch zur LGBTQ-Fraktion. Ich schätze der Shitstom startet in 1, 2, ...

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
31.05.2022 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich muss sagen, dass mich der Trailer von Pincchio irgendwie voll berührt hat. Ich liebe Tom Hanks und die Filme von Robert Zemeckis

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2022 23:27 Uhr | Editiert am 01.06.2022 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

O

M

G

eine schwarze fee ? yell ... ich protestiere. Ich protestiere ... ich protestiere...der shitstom Countdown startet in? laughing

PS: das wirklich ätzend moviejones, das ihr diesen nervigen Telekom Werbung nicht abschalten. Mann kann hier nicht mehr vernünftig und unterhalten, wie früher, ohne das man Mitte ins Gespräch unterbrechen wird. Ein bisschen weniger, ist auch mehr

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY